Weltrekord: Die längste LAN-Party

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Nice, möchte aber nicht wissen wieviel Meter Kabel die gebraucht haben.
 
mit ein paar Aspirin geht das schon :ugly: Aber Team Fortress 2 kann ich auch länger als andere Multiplayershooter spielen. Da ist auf dauer irgenwie nicht so anstrengend
 
Lol in meiner Jugend waren da auch längere Lanpartys dabei -.- hätt ich mir wohl damals die rekorde durchlesen sollen dann hätten wir die längste gehabt... naja da muss mann halt noc eine machen,,.. Urlaub ich komme =D
 
boahh das auch ned schlecht wenn ich überleg mein rekord lag auch mal bei 13 einhalb stunden :D:D
 
Hoffentlich muss ich eine Stromrechnung in diesem Ausmaß nie bezahlen... :)
 
Krass, spätestens nach einem ganzen Tag wäre bei mir die Luft raus. xD
 
Zurück