Wochen-Charts: Die meistverkauften Spiele

Silec

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
911
Reaktionspunkte
0
Trotz das GTA IV schon seid einem Knappen Jahr erschienen ist noch auf Platz und und auf 4 Der Pate 2 ^^
 
Nach der Preissenkung marschiert "Viking" auf den PS3-Verkaufsthron. Hoch die Trinkhörner... Skal...!!! :hoch:
 
Es wundert mich dass es für die alte Xbox noch eine Chartsliste gibt, die Konsole wird meines Wissens weder weiter unterstützt noch von Microsoft produziert. Entsprechend alt sind auch die Spiele in der Liste. Ich wüsste im Moment auch kein Geschäft in der näheren Umgebung dass noch Spiele für diese Konsole verkauft.
 
PC

omg cs wird von einem landwirtschaftssimulator (wasn wort) überholt:huh:
wenigstens die plotiker denken wir wären alle doch ein wenig braf geworden is besser so glaub ich
 
Nach der Preissenkung marschiert "Viking" auf den PS3-Verkaufsthron. Hoch die Trinkhörner... Skal...!!! :hoch:
Ja, das muss ich mir jetzt auch noch holen!


Aargh, es ärgert mich, das bei der süßen kleinen Wii NUR Schrott auf den ersten Plätzen ist! Ich finde, das Balanceboard ist das überflüssigste überhaupt!
 
Eig. nicht so überraschende Sachen dabei. Außer, dass WoW nicht auf Platz 1 ist.
 
Nach der Preissenkung marschiert "Viking" auf den PS3-Verkaufsthron. Hoch die Trinkhörner... Skal...!!! :hoch:

Dann doch lieber Spartan auf'm Cube zocken als das Teil. :p
Doch zurück zu der allwöchentlichen Liste:
Das übliche, ein paar Verschiebungen hier und da, einige neue Titel in der Liste und sogar der Landwirtschaftssimulator ist dabei. ^^
 
LIVE POINTS GER 800 POINTS auf Platz 2?? was suchen die den in den in der Liste??
 
Zurück