OutRun Online Arcade: Diese Woche auf XBLA und PSN

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Loool, Chris, bitte überdenke nochmal den Anfang deines Textes:
Retro-Fans schlagen höher.
:D

Aber sonst find ich das nicht spannend, ich hab schon viel von den Teilen gehört, aber das ganze Spiel quer über die Straße zu fahren, sieht mir schon zu doof aus- und da es sonst nix zu bieten hat, ist Retro tatsächlich der einzige Faktor. Lieber PGR3 für 5 Euro aus der Wühlkiste.
 
Geile Sache!!
Nur leider hat Sony immer noch keine Bezahlkarten eingerichtet. Und meine Kreditkarteninfos bekommen die nicht!
Ansonsten hätte ich mir das glatt gezogen
 
Geile Sache!!
Nur leider hat Sony immer noch keine Bezahlkarten eingerichtet. Und meine Kreditkarteninfos bekommen die nicht!
Ansonsten hätte ich mir das glatt gezogen

Im Juni sollen ja die PSN Cards in den Geschäften liegen.

Was Outrun betrifft, da kauf ich mir lieber Ridge Racer 6 oder 7
 
Wird gekauft. Europäische PS3-Besitzer können froh sein, im Gegensatz zu bspw. Amerika erscheint das Spiel in Europa im PSN.
 
Bei dem Spiel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Der Titel wird sofort gekauft, schon allein da ich alle für mich interessanten Next-Gen Rennspiele schon aus der Wühlkiste gegraben und gekauft habe und jetzt neues Futter brauche. :D
 
Klasse !!!

:D Da überlege ich natürlich nicht lange, und schlage sofort zu. Und "800" Points dafür, sind auch ok.

Das Arcade-Game, kann ich in jedem Fall empfehlen. Für Rennspielfans sogar ein Muss ! :D

Nostalgie und Spielhallenfeeling "pur" ! :nice:
 
Out Run(lechts).Ich habs zwar schon auf anderen Konsolen,kann man dort aber nicht Online zocken.
Also für 800 Points kann man nix falsch machen.:hoch:
 
Das Spiel muss schon einiges mehr als die Vorgänger bieten, da man sich sonst mit denen begnügen kann. Der Online-Teil macht vielleicht den entscheidenden Unterschied aus. :confused:
 
Geiles Game, das hab ich früher schon gerne gezockt, aber 9,99€ ist schon bissl viel.:(
 
Outrun ist einfach kult und macht total laune. aber da zock ich lieber den teil für ps2 anstatt 9,99 auszugeben.
 
Zurück