GTA 4 - The Lost and The Damned: Download-Millionär

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
hmmm da haben Sie 50 Millionen für den Exklusiv DLC hingeblättert und am schluss nur 6 Millionen wieder eingenommen. hmmmm geht ja die Rechnung nicht auf....
 
hmmm da haben Sie 50 Millionen für den Exklusiv DLC hingeblättert und am schluss nur 6 Millionen wieder eingenommen. hmmmm geht ja die Rechnung nicht auf....

Wenn diese Summe wirklich in dieser Höhe geflossen ist, was nur Spekulation ist, denke ich geht es nicht um die Einnahmen des DLC sondern um das Endergebnis. Viele werden sich eine Xbox360 gekauft haben um überhaupt das DLC spielen zu können, es geht mehr um die Exklusivität. Bei Sony wird das im übrigen nicht anders sein.
 
hmmm da haben Sie 50 Millionen für den Exklusiv DLC hingeblättert und am schluss nur 6 Millionen wieder eingenommen. hmmmm geht ja die Rechnung nicht auf....
Es geht auch einfach uns Image. Viele werden denken "Die Xbox hat exklusive GTA Titel, da werd ich in der nächsten Konsolengeneration auch zu einer Xbox greifen.", da GTA einfach ein Zugpferd ist.
 
Es geht auch einfach uns Image. Viele werden denken "Die Xbox hat exklusive GTA Titel, da werd ich in der nächsten Konsolengeneration auch zu einer Xbox greifen.", da GTA einfach ein Zugpferd ist.

auf der PS3 kam es ja auch, das Hauptspiel einfach nur. mal ne blöde frage. wird es wieder mal ein exklusives GTA Hauptspiel geben?? wür mich wunder nehmen wie ein GTA auf einer PS3 aussieht. wenn es die Leaderplattform ist.
 
auf der PS3 kam es ja auch, das Hauptspiel einfach nur. mal ne blöde frage. wird es wieder mal ein exklusives GTA Hauptspiel geben?? wür mich wunder nehmen wie ein GTA auf einer PS3 aussieht. wenn es die Leaderplattform ist.

Würde mich extrem wundern bei den Verkaufszahlen der 360-Version von GTA4. Die Spiele selbst werden wohl multi bleiben.

Die einzige Chance auf exklusive GTAs hätten IMO: Wii, DS, PSP.

Auf keinen Fall die HD-Konsolen.
 
hmmm da haben Sie 50 Millionen für den Exklusiv DLC hingeblättert und am schluss nur 6 Millionen wieder eingenommen. hmmmm geht ja die Rechnung nicht auf....
Sind die 50 Millionen nicht für alle exklusiven DLC's zusammen?Da sollen doch noch ein oder zwei kommen,wenn ich mich nicht täusche.Aber auch wenn die sich ähnlich gut verkaufen,werden sie die 50 Millionen sicher nicht wieder durch den DLC reinbekommen.Naja,eben ins Image investiert.
Bei den knapp 7 Millionen verkauften GTA 4 Spielen für die Xbox 360 sind aber 1 Mio nicht so viel,dennoch eine ordentliche Leistung.
 
Sind die 50 Millionen nicht für alle exklusiven DLC's zusammen?Da sollen doch noch ein oder zwei kommen,wenn ich mich nicht täusche.Aber auch wenn die sich ähnlich gut verkaufen,werden sie die 50 Millionen sicher nicht wieder durch den DLC reinbekommen.Naja,eben ins Image investiert.
Bei den knapp 7 Millionen verkauften GTA 4 Spielen für die Xbox 360 sind aber 1 Mio nicht so viel,dennoch eine ordentliche Leistung.

1 Mio. bei DLC den es nur online gibt ist sehr ansehnlich. Dennoch hätte es wesentlich mehr sein können, wenn es TLAD auch auf Disc im Laden gegeben hätte.

Selbst Schuld.

Die 50 Mio. sollen übrigens eine Art Kredit für R*/Take 2 gewesen sein. Denen ging es zu der Zeit relativ dreckig.

Sofern überhaupt was an der Geschichte dran ist. Bestätigt wurde es ja von keiner Seite.
 
Rockstar hätten bestimmt noch mehr Umsätzen können, ohne die XBox-Exklusivität.
 
MS holt sich seinen Exclusivitätsbonus zurück! Gönne ich ihnen aber, da TLAD ja geiler als das Hauptspiel ist...:)
Das mit den 50 Mille ist eigentlich die genialste Notlüge eines Konkurrenten, die jemals ins Internet gesetzt wurde. Bis heute ist es ein Gerücht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es stimmt das MS 50 Mio € für die Exklusivrechte abgedrückt hat, dann wäre ich mir nicht so sicher ob die damit nicht Verluste machen. Mit Sicherheit war es nicht soviel
 
Das mit den 50 Mille ist eigentlich die genialste Notlüge eines Konkurrenten, die jemals ins Internet gesetzt wurde. Bis heute ist es ein Gerücht.


es ist kein gerücht..
Laine Goldstein, Finanzvorstand bei Take 2, gab in einem Kommentar an, dass sich der Betrag auf insgesamt 50 Millionen US-Dollar (37,3 Millionen Euro) belaufe - wohlgemerkt: Es handelt sich dabei ausschließlich um den Bonus-Content! Dabei werde die erste Hälfte von 25 Millionen Dollar für das erste Paket genutzt,

Grand Theft Auto 4 - 50 Mio. Dollar für Bonus-Content? - News // Teurer Bonuscontent ...
 
es ist kein gerücht..
Laine Goldstein, Finanzvorstand bei Take 2, gab in einem Kommentar an, dass sich der Betrag auf insgesamt 50 Millionen US-Dollar (37,3 Millionen Euro) belaufe - wohlgemerkt: Es handelt sich dabei ausschließlich um den Bonus-Content! Dabei werde die erste Hälfte von 25 Millionen Dollar für das erste Paket genutzt,

Grand Theft Auto 4 - 50 Mio. Dollar für Bonus-Content? - News // Teurer Bonuscontent ...

da steht aber auch das das erste bonuspaket im märz 2008 erscheinen hätte sollen ... :ugly::ugly::ugly:
 
So richtig gut recherchiert schreibt der Gen... nicht wirklich...
Das war schon Jahre bekannt... :rolleyes:

Ich würd dazu nicht Fanboy sagen, ich nehme an in die andere Richtung wird ebenso unreflektiert geschrieben...
 
Zurück