Xbox LIVE-Marktplatz (EU): Die neuen Inhalte der Woche 14.04. - 17.04.09

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Outrun finde ich ja mal ziemlich geil. Hat das früher ein Spaß gemacht, ich denke ich werd's mal testen... :hoch:

Und wieder ein bischen was für LIPS, meine Frau wird sich freuen mal was neues zu "schallern"
und meine Ohren auch. ;)
 
Sollte der Neue DLC für Midnight CLub LA nicht auch díese Woche kommen?
 
ich verstehe einfach nicht warum die neuen multiplayer-karten von quantum of solace nicht für die xbox kommen :motz:

das einzigst geile diese woche is outrun was ich mir auf jeden fall holen werde :)

ich frage mich auch wann endlich the dishwasher kommt :confused:
angeblich wurde es von der usk geprüft und zugelassen...


achja und diese musikspiele solten endlich ma nen eigenen ordner oder so bekommen
unter diesen ganzen lieder gehen einige dlc verloren -.-
 
Sollte der Neue DLC für Midnight CLub LA nicht auch díese Woche kommen?
Der ist schon seit 2 Wochen draussen;)

Weiss jemand was der neue DLC zu Burnout Paradise geneu beinhaltet und ob der in der Ultimate Box schon enthalten ist?
 
War aber umständlich zu bekommen. Jetzt isse offiziell. Hat nur drei Tage gedauert! So toll finde ich RFG nun aber auch nicht. Die Grafik könnte besser sein.
 
Zurück