Patapon 2: Testlauf für Download-Spiele

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
in Amerika könnte es klappen. Hier in Europa können Sie es aber vergessen. wir sind keine Kreditkartengesellschaft, die auf Pump lebt.....
 
in Amerika könnte es klappen. Hier in Europa können Sie es aber vergessen. wir sind keine Kreditkartengesellschaft, die auf Pump lebt.....

Das denke ich auch, in Amerika hat fast jeder eine Kreditkarte, was in Europa keineswegs der Fall ist... Ich hoffe, dass Sony das erkannt hat und bei uns die Spiele weiterhin auch auf UMD veröffentlicht.
Ausserdem ist ein Spiel wie Patapon auch für die Gamer unter 18 Jahren gedacht, und die dürfen noch keine Kreditkarte besitzen.
 
in Amerika könnte es klappen. Hier in Europa können Sie es aber vergessen. wir sind keine Kreditkartengesellschaft, die auf Pump lebt.....
So was unüberlegtes...
Ob die im Laden mit KK einkaufen, oder im PSN macht ja wohl kaum nen Unterschied, oder? ;-)
Außerdem gibts dort ja auch anständige Kassensysteme und demzufolge auch die PSN-Cards...
Ausserdem ist ein Spiel wie Patapon auch für die Gamer unter 18 Jahren gedacht, und die dürfen noch keine Kreditkarte besitzen.
Auch hier wieder: PSN-Card...
 
Eigenartig aber lustig ^^
Die Demo ist klasse, kann sie dir nur empfehlen :)

Das Getrommle und Gesinge macht süchtig :)
Nebenstehende halten einen zwar für verrückt, aber das ist man als Gamer heutzutage ja eh gewöhnt :D
 
Hoffentlich kommt es NICHT gut an. Ich will meine Spiele nicht nur im Internet runterladen :runter:
 
Ich lade zwar auch gerne Spiele runter, aber keine Vollpreistitel. Höchstens "kleinere" Siele wie Street Fighter II Turbo HD Remix oder Bionic Commando Rearmed. Alles andere habe ich lieber im Schrank stehen. Dann kann ich das nämlich auch mit Kumpels tauschen/verleihen. Außerdem siehts gut aus :D.
Finde es auch ne Frechheit für ein Download Spiel den gleichen Preis zu verlangen wie für eine Spiel in Packung mit Anleitung dabei :runter:.
 
Eigenartig aber lustig ^^
Die Demo ist klasse, kann sie dir nur empfehlen :)

Das Getrommle und Gesinge macht süchtig :)
Nebenstehende halten einen zwar für verrückt, aber das ist man als Gamer heutzutage ja eh gewöhnt :D
Da hast du Recht.
Hab den ersten Teil gespielt und fands richtig genial.:hoch:
 
tja...warum möchte wohl Sony so was testen...
ich denke weil einfach zu viel Geld durch die Piraterie vorbei am Konzern geht.Bin kein Experte, aber so viel ich weiß hat die UMD keine nennenswerten Schutzmechanismen - man braucht doch bei google nur UMD einzugeben und schon kommen tausende Download-Möglichkeiten.
Aber na ja. solange ich Spiele die mich interessieren weiterhin kaufen kann, soll es mir egal sein.Habe zwar gerne was in der Hand, aber ein download wär' zur Not auch ok
 
In den USA ist sowas auf jeden fall gut möglich. aber ich bevorzuge auch lieber die disc-varianten bei spielen.
 
Zurück