Saw: Neue Screenshots aus dem Splatter-Abenteuer

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Ich bezweifle sehr, dass dieses Spiel in Deutschland erscheinen wird. Erinnert mich sehr an Manhunt.
 
Hm. Sieht zumindest schon sehr gut aus. Problematisch sehe ich eher das Feeling im Film contra im Spiel. Im Spiel wird wohl keiner Todesangst empfinden, wiederum werden die Entwickler es nicht schaffen, die Characters in spürbarer Todesangst darstellen zu können.
Was aber interessant ist: Die Story.

Trotzdem sehe ich das ganze sehr skeptisch. Wie immer bei Portierungen ;)
 
I liebe SAW

Dass es ein SAW - Spiel gibt oder geben wird, habe ich nicht gewusst, aber wenn das so ist: Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich liebe die SAW-Reihe, auch wenn der fünfte Teil nicht so ganz mein Fall war. Wie alles am Ende zusammenhängt fasziniert mich so an SAW. Klar, die unhumanen "Tests" sind auch sehenswert, aber die Handlung steht bei mir ganz klar im Mittelpunkt. Ich hoffe das Spiel kommt an den hohen Standart der SAW-Filme heran. Es wäre geil, wenn man eigene Tests entwickeln könnte! Mit einer guten Engine würde sich das leicht machen lassen...
 
Kira schreib lieber "Ein indizierte Spiel von Rockstar" das du keine schwierigkeiten bekommst ;).

Aber ich glaub nicht das mich das Saw Spiel interressieren wird weil ich die Filme auch irgenwie nur noch sinnlos finde. Ausser vielleicht den ersten. Aber eklig sind sie alle :D
 
Kira schreib lieber "Ein indizierte Spiel von Rockstar" das du keine schwierigkeiten bekommst ;).

Aber ich glaub nicht das mich das Saw Spiel interressieren wird weil ich die Filme auch irgenwie nur noch sinnlos finde. Ausser vielleicht den ersten. Aber eklig sind sie alle :D

pha ich hab dieses indizierte Spiel gezockt aber auf der PSP. war lächerlich. wurde alles geschnitten und verzehrt.

easy SAW könnte kommen in Deutschland. weil man ja nicht leute umbringt sondern um sein eigenes leben ringt. und vom Clip her geht es noch. hab noch kein tropfen blut gesehen das floss !!!
 
Dass es ein SAW - Spiel gibt oder geben wird, habe ich nicht gewusst, aber wenn das so ist: Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich liebe die SAW-Reihe, auch wenn der fünfte Teil nicht so ganz mein Fall war. Wie alles am Ende zusammenhängt fasziniert mich so an SAW. Klar, die unhumanen "Tests" sind auch sehenswert, aber die Handlung steht bei mir ganz klar im Mittelpunkt. Ich hoffe das Spiel kommt an den hohen Standart der SAW-Filme heran. Es wäre geil, wenn man eigene Tests entwickeln könnte! Mit einer guten Engine würde sich das leicht machen lassen...
Eigene "Tests" entwickeln?
sry, aber die idee finde ich absolut krank...
 
Also ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel in irgendeiner Art fesselnsd sein soll :runter: Der erste SAW teil, der ware SAW hat noch für überaschungen gesorgt, aber dieser effect flaute mit jedenteil mehr und mehr ab. Was will ich da jetzt mitnem spiel, was von der Optik her (zumindest jetzt noch) schon aussieht wie billiger lizenz schrott ? :ugly:
 
lol

warscheinlich kann man mit jigsaws kleinem dreirad durch die gegend fahren;)
 
wird eh nicht in Dt erscheinen
kommt eh gleich auf index nummer 2 und kann dann auch net importiert werden
 
Ob es ein kracher wird ist zu bezweifeln, aber warum soll es nicht in DT. erscheinen? Gibt genug andere Titel wo man gedacht hätte, warum jene Uncut gekommen sind...
 
Ich kann mir nicht vorstellen das das Spiel etwas taugt bzw.das es überhaupt in Deutschland erscheinen wird.
 
wird 100 % indiziert :runter::runter: und gut ausschauen tut das teil auch ned wirklich :uff::ugly:
 
Saw 1 war ein großartiger Film. Alles was danach gekommen ist, interessiert mich nicht, das gilt auch für dieses Schrottspiel. :runter:
 
Mit der SAW-Reihe hat die Filmindustrie die mit Besten Horror-Streifen der letzten Jahre "ausgespuckt". Ich bin sehr gespannt, ob die Versoftung mit der Qualität der Filme mithalten kann.
 
Mit der SAW-Reihe hat die Filmindustrie die mit Besten Horror-Streifen der letzten Jahre "ausgespuckt". Ich bin sehr gespannt, ob die Versoftung mit der Qualität der Filme mithalten kann.
Saw ist aber doch kein Horror Streifen, würds eher unter Thriller abstempeln.
Auf jeden Fall fand ich nur den Ersten Teil genial, der zweite war ok und dann wurde es immer schlechter.
Dem Game trau ich rein gar nix zu, aber lasse mich gerne positiv überraschen.
 
Bin auf dieses Spiel schon sehr gespannt. Fand die Filme klasse und werde mir wohl auch das Game holen.:hoch:
 
Zurück