Assassins Creed 2: Die ersten Screenshots zeigen ein Fluggerät

BasicHero

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.11.2008
Beiträge
276
Reaktionspunkte
4
Sieht mal wieder klasse aus. Das wird bestimmt wieder ne Grafikreferrenz. So wie im ersten Teil die Städte aufgebaut waren, wird das Design im zweiten bestimmt ein Traum. Mehr kann man dazu ja jetzt nicht sagen. Das man Ezio schwimmen lässt und aus Heubergen und Wasser Soldaten geeken lässt, war ja fast klar. Sinnvolle Entwicklung. Wird bestimmt Gameplaymässig wieder besser als der erste Teil...
 
Dass man schwimmen kann, wird natürlich toll...aber was machen dann die Wachen, wenn man verfolgt wird? Nervt bestimmt, wenn sie einem nachschwimmen...oder sie bleiben einfach am Ufer stehen. Beides irgendwie blöd... :uff:
Auch wärs toll, wenn man die Waffen der anderen nehmen könnte; und das Parallel Abenteuer wie im ersten Teil mit Desmond in dem Labor könnte auch ein bisschen mehr bergen als nur ins Bett zu gehen und dann wieder zum Animus zurück :(
Übrigens..weiß einer, ob es zuerst wieder für die Konsolen und dann erst für PC rauskommt, oder kommt alles gleichzeitig??
 
Die Screenshots sehen richtig gut aus. Freu mich schon sehr auf den 2.Teil,obwohl der erste nicht ganz mein Fall war. Anspielen werde ich es aber sicher mal.

LG Gamemaster1883

ps:diese post hab ich über die ps 3 geschrieben,weil ich mit meinem laptop keine kommentare mehr schreiben kann. wenn ich mich einloogen will geht es nicht.
 
Er kann wohl schwimmen. Das finde ich ganz gut. Mal sehen welches Manko er dafür hat. Vielleicht kann er ja nicht reiten. ^__^
Ich hoffe für das Spiel, dass man auch mal was über den Charakter erfährt, dem man spielt. Bei Altair hat man ja nicht mal richtig das Gesicht gesehen.
 
Die Screenis machen lust auf das Spiel ;)
Gibt es da Nacht-Modus? hatte ich auf einem der Screenis entdeckt.
Thief grüßt :P
 
Sieht sehr gut aus, leider fehlte im 1. Teil die Abwechslung, war ja immer das Gleiche, aber das Ende hat wiederum Lust auf viel mehr gemacht, ich schau es mir erstmal in der Videothek an und wenns Rockt wie andere Games ala Dead Space wird es gekauft!
 
Ja sieht schon mal ganz gut aus.Ich laß mich überaschen wie das fertige Spiel ist.Ob es mehr abwechlung bietet als Teil 1 und ob es an der Stelle weitergeht wo Teil 1 endete.Ok das er jetzt schwimmen kann finde ich persönlich nicht so spannend.Das mit dem Fliegen ist da schon mehr mein Ding.
 
die bilder sehen geil aus!
endlich wieder ein spiel, auf das es sich zu warten lohnt :)
 
solange es nicht so langweilig wie der erste teil wird hol ich mir es :ugly:
 
Das Spiel wird aufjedenfall ein Knüller, ich fand den ersten Teil auch sehr Gut
Die Bilder sehen ja auch schon sehr Vielversprechend aus, vorallem das ma
diesesmal Fliegen finde ich richt Cremig. Aber bitte diesemal etwas mehr Abwechslung
in den Aufgaben bitte:hoch:
 
Hauptsache das wird abwechslungsreicher als Teil 1. Der war nach ner Zeit nämlich leider ziemlich öde.
 
Mich hat schon voll das Fieber gepackt, ich zocke bereits den ersten Teil nochmal. Also langweilig ist der nicht, dafür machen die Kämpfe zu viel Spaß! Wenn der zweite noch unterhaltsamer wird, könnte das ein ganz großes Ding werden! :hoch:
 
Wird bestimmt ein Brüller! !!! Bin schon ganz heiß drauf!!:hoch::hoch::hoch:
 
Das Spiel wird so hammmmmmer cool werden!! ich kann jetzt schon nicht mehr warten :D:D:D:D
 
Das wird ein hammergeiles spiel und es scheint so, das dismal noch mehr einzigartiger ideen vorhanden sind (hab den vorgänger schon mehrmals durchgespielt:D)
 
Falls Ubisoft es gebacken kriegt, eine technisch imposante und athmosphärisch überzeugende Spielewelt zusätzlich noch mit ansprechenden Aufgaben / Missionen und ausgefeilten Charakteren zu füllen, wird´s sicher geil.
 
Zurück