Nachts im Museum 2: Neuer deutscher Trailer zur Ben-Stiller-Comedy

Da haste recht.Der erste Teil war nicht so der Knaller.Aber ich steh auf die Streifen von Stiller.Ich schau in mir an.Auf Blu Ray.
 
das einzig lustige an dem trailer ist: isch denge...isch denge... isch denge :D
der 1. hat mir nicht gefallen, der wird es sicher auch nicht.
 
Wie kann man aus der Handlung einen zweiten Teil aus dem Boden stampfen? Das ist doch dann das selbe. Lieber was neues machen, als etwas so lange durchzuleiern, bis man es nicht mehr sehen kann(siehe auch in diesem Zusammenhang: Saw, Guitar Hero, Rennsimulationen und dreidimensionale Tierfilme). :runter:
 
Habe den ersten Teil jetzt zu Ostern gesehen und ich fand ihn leider etwas enttäuschend. Mein Sohn (8) hat sich aber vor lachen weggepackt! Der freut sich auf den 2.Teil! :)
 
Ich mag Ben Stiller sehr, aber Nacht im Museum war absolut scheiße. An zwei Stellen musste ich lachen, dummerweise wurden die besagten Lachstellen bereits im Trailer gezeigt. :runter:
Mich wundert es, ehrlich gesagt, dass der Film so erfolgreich war das eine Fortsetzung lohnenswert erscheint :confused:
 
Habe den ersten Teil jetzt zu Ostern gesehen und ich fand ihn leider etwas enttäuschend. Mein Sohn (8) hat sich aber vor lachen weggepackt! Der freut sich auf den 2.Teil! :)
Genau wie bei mir, ich hab mich eher gelangweilt und mein Sohn hat sich nicht mehr einbekommen vor Lachen.
Teil zwei werd ich ihm mal auf DVD ausleihen.
 
warum gibs für den besten film nicht mal ne news ??
nach über 1 jahr (us kino) erscheint endlich The forbidden Kingdom bei uns im kino.
 
Fand den ersten teil echt gut und werd mir den 2ten auf jeden fall auch ansehen. wird bestimmt wieder richtig lustig.
 
Ich fand den ersten Teil echt zum tot lachen(?!) - nein, nicht wirklich, sonst könnte ich das hier nicht schreiben. ;) Die beste Szene im zweiten Teil, ist die mit DARTH VADER! :)
 
Zurück