Microsoft verlängert Garantie bei E74-Fehler!

RiKuNo1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
474
Reaktionspunkte
0
meine xbox ist auch kaputt , weiß aber nich worans liegt , nach 10-20 friert der bildschirm ein. kann ich mich da auch an microsoft wenden ?
 
Auf jedenfall.Einfach anrufen(0800/1812968) und das Problem schildern.
Mein Konsole(n) hatten auch schon diverse Defekte.Die sind beim Suport sehr nett und bemüht.
Ich hatte die Konsolen innerhalb von 7-10 Tagen wieder.Auf meinen Kosolen war aber auch noch Garantie.Sonst nehmen die ca.70 €
 
alles klar , danke. werd da mal anrufen ! die festplatte muss aber nich mit geschickt werden oder ?
 
ich hab da ma ne frage
ich habe meine box jetzt beinahe ein jahr und hatte bereits diesen fehler und mit der garantie hat alles super geklappt.

aber was ist wenn meine box nochmal diesen fehler bekommt...
muss ich dann die reperatur bezahlen oder darf mir die box unter diesen fehler zich ma kaputt gehen ohne das ich bezahlen muss in diesen drei jahren?

ich kenne mich da kein stück aus :confused:


edit: nichts mitschicken nur die konsole. mach am besten alles ab das geht
 
Garantie ist Garantie, wie oft die genutzt werden muss ist dabei irrelevant...
 
rofl...da war wohl der druck zu groß wegen dem getarnten ROD....
 
Ist gut für diejenigen die das Problem haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich wirklich wann MS es hinebekommt das die Konsole Fehlerfrei läuft,
so wie ich das sehe sin sie aber schon auf dem besten Wege wenn nur ein kleinert
Prozentteil davon betroffen ist.
 
Ich trug schon den Gedanken daran mir eine Box zuzulegen,da hörte ich von diesem Fehler der wie ein Zusatz für Lebensmittel klingt.
Das Qualitativ hochwertigste bei MS ist inzwischen nur der Service.
 
Geile Konsole.......wenn sie funktioniert. Hab meine entgültig verkauft. Zweimal Ring of Death und irgendwann haste dann mal die Faxen.
Mit der Ps3 hab ich keine Probleme und ich bin bestimmt kein Fanboy!!!
 
Ich hatte bereits 3 Ring of Death, den Microsoft liebevoll Ring of Lights nennt. :D Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Support, der Hotline und dem Service. Nach einer Woche war meine Konsole wieder da und funktionierte einwandfrei. Ich finde das auch weiter nicht schlimm, denn für die Zeit, in der mein Baby in Reparatur ist, kommt die kleine Schwester, meine PS3 zum Einsatz. Obwohl mir Killzone 2 langsam langweilig wird. :D:D

Dieser Post ist Grossmeister B gewidmet. :p:D
 
Bin nicht im Besitz einer XBOX, hört sich jedoch positiv an, mit der Garantie. Was auch immer. :confused:
 
Hut ab MS.:hoch:
Da sollte sich Sony mit ihrem absolut miesen Servis mal eine Scheibe davon abschneiden.
Die demolieren einen die Konsole mit ihren fehlerhaften Firmware updates und wenn man keine Garantie mehr hat kann man eine neue über TVS Repair kaufen.
Die sind aber sooo großzügig, dass sie nur 229€ für eine neue verlangen.:ugly::runter:
 
Kostenrückerstattung....das ist mal wirklich ungewöhnlich.Respkt!
 
Wow das ist echt mal ne ordentliche leistung von ms. da können sich einige andere ne scheibe von abschneiden.
 
Wow das ist echt mal ne ordentliche leistung von ms. da können sich einige andere ne scheibe von abschneiden.
Vor allem die Sony Verantwortlichen.
Da bezahlt man 600€ für 1 Jahr Garantie und du kannst einen drauf lassen das das Teil danach die Hufe hoch macht und das dann auch noch durch ein Fehlerhaftes Update von Sony.
Selbstverständlich muss man da die Reparatur bzw den Austausch der Konsole auch noch selber bezahlen.
 
Zurück