Silent Hill - Shattered Memories: neue Screenshots

Eigentlich nicht soo neu wies den anschein hat ;) Das ist so ne art Flashback des ersten Teils von Silent Hill, soweit ich verstanden habe, mit den Characteren aber doch leicht verschiedene ereignisse dennoch ähnlicher Storry.
 
Hoffentlich! :)
Würde ich es mir auf jeden Fall zu legen, falls es dem 1. Teil ähnelt :) Meine PSP kann ruhig neues Futter bekommen. Das wär so ein teil, dass ich ein Jahr lang spielen könnte bei den spartanischen Einsatzgelegenheiten ^^
 
Hoffentlich! :)
Würde ich es mir auf jeden Fall zu legen, falls es dem 1. Teil ähnelt :) Meine PSP kann ruhig neues Futter bekommen. Das wär so ein teil, dass ich ein Jahr lang spielen könnte bei den spartanischen Einsatzgelegenheiten ^^
da bin ich voll deiner meinung. werds mir auch für die psp holen.:hoch:
 
Ist ja von den Machern von Origins. Fand das für PSP-Verhältnisse sehr gut. Also wird die PSP-Fassung des Neuen wohl auch vernünftig werden. Solange sie die Funktionen der Wii-Version nicht einfach plump streichen, sondern die für die Sony-Konsolen durch was anderes ersetzen. Nicht wieder ein unfertigen SH, bitte! Hatte da bei Homecoming echt genug Unfertiges. Das fing bei Grafik und Sound an und hörte bei der Story auf...
 
Also es sieht nicht schlecht aus.
Hab schon mehrere Trailer gesehen.
Das einzige was mich stört is diese "Eiswelt" das hat mal garnix mit Silent Hill zu tun!:motz:
Alles in allem solls schon geil werden.
Ich werde es mir auf jeden fall hollen.
 
Zurück