Transformers 2 - Rache der Gefallenen: Megatrons Rückkehr?

Zum Titel würde es aufjedenfall passen, und was wären die Transformers ohne die Decepticons
und Megatron das würde ja garnet passen. Megatron kehrt bestimmt zurück.
Ich jedenfalls freu mich schon richtig auf den Film Michael bay machts schon richtig;)
 
Ob er zurück kommt oder nicht, ist für mich zweitrangig. Ich will den Film einfach nur sehen.
Mich darauf freu, wie ein Honigkuchenpferd :D
 
Wen interessiert die Storyline?Irgendein Super-Bösewicht wirds schon sein und macht alles kaputt und die Transformers prägeln sich mit dem um den halben Planten...reicht für mich :D
 
Ist mir persönlich nicht so wichtig wer der böse ist. hauptsache es wird ein guter film, wovon ich stark ausgehe.
 
Den werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
Den ersten Teil fand ich schon richtig genial.
Hoffe nur das der ähnlich gut wird, Fortsetzungen werden ja gerne mal verhunzt.
 
Is doch klar das er zurück kommt man hat ihn ja schon im ersten Trailer gesehen. :rolleyes:
 
der film wird auf jeden fall der hammer. aber ihr habt vergessen das das transformers universume noch einen böse wicht hat: KALVATRON. von daher........


p.s. ich finde es hammer das die blu ray zu transformers doch noch raus kommt:D
 
Zurück