Doom 4: Fortsetzung? Neuanfang? id sagt "nö"!

...

" Ich glaube nicht, dass die Leute es nicht mögen werden."

Ha, ha! Mal wieder so eine Monsteruntertreibung...typisch id.

Wahrscheinlich sieht es jetzt schon 8 mal besser aus als GoW3...:D:D:D
 
Ich als alter Doom Fan, freue mich sehr auf Teil 4.

Habe Doom 1-3 bis zum umfallen gezockt.

Na ja, so oft auch nicht, aber ziemlich oft :D
 
...vielleicht produzieren sie einfach nur einen Shooter und klatschen den Namen Doom drauf?Ist nicht so als würde Doom nur so vor Storyline strotzen...
 
Sehr nüchterne, aber nachvollziehbare Sichtweise ^^
 
Doom 3 hat mir Spaß gemacht bis zum abwinken. Wenn der Nachfolger spielerisch ähnlich wird, ist alles im Lot.
 
Doom = Zombies, Blut, Horror, Dunkelheit, Enge Räume, Furcht und furchtbar entstellte Gegner :ugly:

Ich liebe Doom und hoffe dass der 4er auch so wird
 
Was interessiert es mich ob das ein Neuanfang, Nachfolger, Garnichtnichtfolger... ist? Ich will Blut und jede hässliche Viecher zum umbringen haben :motz:
 
Nicht auf den Lorbeeren ausruhen

Doom ist genau wie Quake eine Spieleserie die von ihrer eigenen Legende lebt. Ich war von Doom 3 sehr enttäuscht und hoffe doch sehr, daß sie diesmal eine packende Story dazu schreiben. Ich will nicht noch einen Grafikblender spielen, der mich zu keiner Zeit fesseln kann. Bioshock hat es hier vorbildlich vorgemacht und auch Prey fand ich um Längen besser.
Allerdings muß man den Spielen von id hoch anrechnen, daß sie jedesmal in perfektem technischen Zustand auf den Markt kommen und nicht erst noch 100 mal nachgepatcht werden müssen.
 
Doom ist genau wie Quake eine Spieleserie die von ihrer eigenen Legende lebt. Ich war von Doom 3 sehr enttäuscht und hoffe doch sehr, daß sie diesmal eine packende Story dazu schreiben. Ich will nicht noch einen Grafikblender spielen, der mich zu keiner Zeit fesseln kann. Bioshock hat es hier vorbildlich vorgemacht und auch Prey fand ich um Längen besser.
Allerdings muß man den Spielen von id hoch anrechnen, daß sie jedesmal in perfektem technischen Zustand auf den Markt kommen und nicht erst noch 100 mal nachgepatcht werden müssen.

sehe ich aehnlich, war von Doom 3 auch ziemlich enttaeuscht
waehrend Doom 1 und 2 vor daueraction nur so trieften, wurde die Gegneranzahl in Teil 3 deutlich reduziert und der Ueberraschungsmoment durch die viel und gut eingesetzten Schatten war schon nach 60 Minuten abgenutzt. Da bleibe ich lieber bei Quake, auch wenn Teil 4 nicht von ID selber war.
Aber eh egal, denke das mein Rechner fuer die neue ID-Tech 5 Engine etwas schwachbruestig sein duerfte und mit dem Aufruesten wirds wohl noch ne weile dauern
Trotzdem bin ich gespannt was ID da am Ende mit Doom 4 und Rage abliefern wird
 
Zurück