Mafia II: Endlich wieder neue Screenshots!

Gibt es eigentlich schon einen Release Termin? Nach dem Müll Pate 2 kann das nur gut werden.
 
wow

Also die Screens sind ja schon geil. Wenn da das spiel genausogut wird denn freue ich mich noch mehr als ich es jetzt schon tue!
bloß scheiße das sich der Realese immer wieder verschiebt.
 
Für mich DAS Spiel 2009. Hoffentlich kommt das Spiel wirklich wie im Trailer angekündigt im Herbst dieses Jahr. Für mich persönlich viel interessanter als GTA. Ich spiele einfach lieber einen Mafiosi als irgend so einen Jugoslaven oder was weiß ich was. Mafia hat einfach mehr Stil, und es wird nicht einer auf Ghetto-Gangster gemacht. Naja, wie gesagt ist das meine Meinung.
 
Die screens sehen echt gut aus und ich denke, das wird der pate 2 auf die plätze verweisen.
 
Zurück