WWE Legends of WrestleMania

D-GenerationX

Benutzer
Mitglied seit
25.01.2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Danke für die Ausführliche berichterstattung!
Leider nicht mein Spiel aufgrund der Steuerung.
Hätten sie die Steuerung von SvsR09 beibehalten hätte ich es gekauft aber so nicht!
 
Danke für die Ausführliche berichterstattung!
Leider nicht mein Spiel aufgrund der Steuerung.
Hätten sie die Steuerung von SvsR09 beibehalten hätte ich es gekauft aber so nicht!
Geb Dir Recht.
Hatte mich riesig auf das Game gefreut, vor allem weil meine ganzen "Helden" von früher dabei waren.
Es ist echt furchtbar, dass die die Steuerung so versaut haben.
Hab zwar nur die Demo angezockt, aber die hat mir gereicht.

Dein Test war aber Klasse Gamer Girl.:hoch:
 
sehr guter test, bin immer noch am überlegen ob ich es mir billig holen soll, da ich mit der demo auch nicht richtig zurecht kam, ich aber ein riesiger fan von früher bin, da ich schon seit 1989 dabei bin. was ein elend wenn man sich net entscheiden kann :ugly:
 
Yo

sehr guter test, bin immer noch am überlegen ob ich es mir billig holen soll, da ich mit der demo auch nicht richtig zurecht kam, ich aber ein riesiger fan von früher bin, da ich schon seit 1989 dabei bin. was ein elend wenn man sich net entscheiden kann :ugly:

Mein Rat:Hol es dir nicht
Ich hab auch die Demo gezockt, hat mir aber überhaupt nicht gefallen
Erstell dir lieber die Wrestler "von früher" einfach bei SVR 2009
Bei der seite caws.ws findest du viele gute Kreationen
 
Kann mich soweit anschließen - Demo gezockt und zu dem Entschluss gekommen - nein danke! Die Steuerung artet einfach nur in wildes Buttom-Gematsche aus, der arme Controller! Smackdown VS RAW ist da klar die bessere Wahl.
 
Zurück