Saw: Hands-on-Preview zum gruseligen Schnetzel-Spiel

G

gozd13583

Gast
Wird bestimmt nicht in Deutschland rauskommen. Und wenn dann nur starkt geschnitten so wie die Filme.
 
Und immernoch bin ich eher Skeptisch, was mich da länger als 2 Stunden dran kleben lies.
 
Ich weis noch nicht so recht. Mal sehen wie der Endgültige Test ausfällt. Es wird entweder ein totaler flop oder die Innovation des Jahres, glaube ich.
 
Momentan bin ich da eher noch Skeptisch. Irgendwie glaub ich auch nicht das es bei uns
auf dem markt kommen wird, höchstens Stark Geschnitten und da kann ich erlich gsagt drauf verzichten. Ich warte erstma den endgültigen Test ab.
 
Hab Teil 1 bis 3 gesehen der 1 war super die restlichen nit wirklich gut :runter:

Wer kauft den bitte so ein Spiel ??????

Hat kein Reiz für mich das Game.
 
Wer kauft den bitte so ein Spiel ??????

Was meinste damit? In der Vorschau stand doch dass es wie ein Adventure aufgebaut sein wird und Adventure sind noch einigermaßen beliebt.
Also ich glaube jetzt auch nicht dass es ein Top-Spiel wird...ehm...jop das bezweifle ich sogar stark aber die SAW-Fans die im Besitz einer xbox 360/ps3 oder eines guten Pc's sind werden sich das Teil sowieso holen.
Ich warte auch erstmal die Tests ab......
MfG
Ps: Also die Screenshots sind auch von der Qualität unterschiedlich^^ also ich meine das Bild wo man den Mat sieht mit der Fallenmaske da das sieht ja schon gut aus aber das Bild mit der (Billy)Puppe sieht ja grauenhaft aus:ugly:also finde ich;-)
Bis denne und machts gut
 
Hab Teil 1 bis 3 gesehen der 1 war super die restlichen nit wirklich gut :runter:

Wer kauft den bitte so ein Spiel ??????

Hat kein Reiz für mich das Game.

Ja was is'n das überhaupt fürn Spiel? Irgendwie finde ich es ein bischen wenig an Infos @cynamite.

Ich mein, Ihr habts doch schon gezockt oder? Würd mir halt mal ne genaue Beschreibung wünschen von einem "Level". So wie: Man muss das und das machen, die und die Knöpfe drücken und dann ist man der Falle entgangen dann gehts weiter...

Also mich interessiert das Game schon, finde den Trailer echt cool und die Filme hab ich auch gerne gesehen.

So, jetzt reib ich mal schnell an meinem Teekänchen und wünsch' mir dann mehr Infos. ;)
 
Das Prinzip wirkt auf mich halbgar, da das ganze Spiel auf Spannung aufbaut. Das funktioniert in den Filmen deshalb, weil man da reale Personen hat. Den meisten Leuten(mich eingeschlossen) ist es egal, was mit den ganzen 3D-Männeken passiert. Was bleibt ist ein Spiel mit einem scheinbar inhaltslosem Gameplay und einer fragwürdigen Lizenz. =/
 
ob es rauskommt hin oder her^^ mich spricht das spiel bis jetzt eig. garnicht an ab aber nur bis jetzt mal kucken wie es weiter wird..... es sind ja bis jetzt nur par pics könnte ja noch besser kommen wen z.b noch spielszenen kommen werden ja bestimmt noch kommen dann werden wir es deutlicher sehen ob Flop oder Top;)
 
Hab Teil 1 bis 3 gesehen der 1 war super die restlichen nit wirklich gut :runter:

Wer kauft den bitte so ein Spiel ??????

Hat kein Reiz für mich das Game.

Ich werde es wohl kaufen. Das Gameplay sah schon recht gut aus. und Blut ist noch keins gelfossen *G* sieht so aus als müsste man ständig kleinere Minispiele machen d.h.

In eine Kloschlüssel die Hand reinstecken, Schüssel ist aber voll von Nadeln. Man muss suchen mit dem einten Stick und der knopf ist für die Hand... hat noch gut ausgesehen fand ich.
 
nach dem dritten Saw-Film hatte ich keine Lust mehr drauf, daher lässt mich das Spiel kalt...glaub eh nicht das es was dickes wird,obwohl die Screenshots ja schonmal gut aussehen aber das leider wenig sagt
 
ich glaub nicht ob das so der kassenschlager wird aber vielleicht wird es ja doch besser als wir erwarten.
 
In eine Kloschlüssel die Hand reinstecken, Schüssel ist aber voll von Nadeln. (...) hat noch gut ausgesehen fand ich.

Bin genau deiner Meinung, nur finde ich nich dass es noch gut ausgesehen hat ich finde es hat richtig gut ausgesehen! Vor allem da ich ein Saw-Fan bin, ja ic gebe sogar zu dass ich sogar Teil 3,4 und 5 gut finde;) Ich find die Story rund um Jigsaw und natürlich seine Tests, die man wohl eher als Fallen ansehen sollte, sehr geil!
Ich habe gelesen dass Tobin Bell also Jigsaw sogar im Spiel mit dabei ist. Das wäre natrürlich ein großer Plus-Punkt in der Kategorie Atmosphäre.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Game:hoch:
MfG
Ps: Im Juni kommt der 5. Teil auf DvD:D wollte ich einfach mal sagen^^
 
Also ich freu mich schon total auf das game. Ich finde die Filme klasse und freu mich schon drauf selber einmal von Jiggsaw in die Mangel genommen zu werden:)
 
Wartet mal ab! Die Filme im Kino zu zeigen ist in Ordnung aber das Viedeospiel wird mit Sicherheit geschnitten oder sogar ganz verboten!:autsch:
 
sooo,dann will ich auch mal meinen senf dazu geben :evil:


hab das SAW Game gestern auf Demo angezockt..und muss sagen,
fands nicht wirklich berauschend..zugegeben die Rätsel machen echt laune und das vieles unter zeitdruck geschehen muss,macht eine herrliche stimmung.
Jedoch wirklich lange lust davor zu hängen hätte ich nicht.
Bis jetz..weil es war ja nur eine Demo,das eigendlich spiel erscheint ja erst in einigen monaten..vielleicht,geht da ja noch was :D

werds mir als echter SAW Fan natürlich trotzdem zulegen ..hehe ;)
 
Zurück