Japan: PSP verkauft sich dreimal besser als die Wii-Konsole

TimOne

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.03.2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
0
psp ist ja auch besser als wii :D
kann man eigentlich nicht vergleichen
aber die psp hat sehr viel drauf :hoch:
 
Lasst erstmal Monster Hunter 3 und Dragon Quest 10 kommen...dann klappt es auch mit der Wii in Japan wieder.
 
Jopps, der Verlust von Monster Hunter wiegt schwer...
 
Ich denke das die Japaner auch nicht mit dem Software-Angebot zufrieden sind und deswegen potenzielle Käufer lieber zu, in dem Fall, günstigeren Alternativen greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Softwareangebot der Wii ist für Japaner auch wenig ansprechend, da für den europäischen Markt zugeschnitten.
 
naja ne wii und ne psp miteinander zu vergleiche past nicht wirklich oder ,ich mein powermässig scheinen se beide in einer liga zu spielen aber trotzdem schlechter vergleich konsole vs handheld..
 
Sehr reißerischer Vergleich, Glückwunsch! *hust*Fanboy*hust*

Allerdings ist die Wii schon etwas stärker als eine abgespeckte PSP.
Wii > Gamecube
Gamecube > PS2
PS2 > PSP

Wir schlussfolgern:
Wii >>> PSP

Das das ein schlechter Vergleich ist... Dem ist allerdings kaum zu widersprechen...
 
Zuletzt bearbeitet:
das musste ja irgendwann mal kommen. Es kann ja nicht sein das die Japaner konstant die Wii kaufen.. irgendwann wird der Markt auch mal gesettigt sein
 
Also manchmal muss man ja echt an der Kompetenz der Cynamite-Redakteuren zweifeln. Die Verkaufszahlen von Handhelds mit den Verkaufszahlen der Heimkonsolen zu vergleichen:autsch::autsch::autsch: Dass so eine Nachricht hier überhaupt veröffentlicht wird, da kann man nur den Kopf schütteln.
 
Man stelle sich vor, der Nintendo DS hat sich vermutlich sogar um ein dreifaches besser verkauft als alle drei Konsolen zusammengenommen. Das die Handhelden sich aber besser verkaufen als die Konsolen, empfinde ich als ziemlich normal, seh ich ja dauernd.
 
Zurück