Painkiller - Resurrection: Erste Infos

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Sieht schon ganz gut aus, die story hört sich auch nicht Schlecht an, wird mal im Auge behalten.
Was is eigentlich aus Painkiller Overdose geworden, da hab ich nie was mitbekommen das des jemals Realesd wurde.
 
Ich finde Painkiller braucht eigentlich keine Story. Für mich steht da die Action im Vordergrund und das Design der Gegner (möglichst abgedreht ^^)


Was is eigentlich aus Painkiller Overdose geworden, da hab ich nie was mitbekommen das des jemals Realesd wurde.

Wurde released steht bei mir in der Videothek hab ich auch mal durchgezockt .. is aber eher schlecht finde ich .. n paar coole Neuerungen gab's schon aber das meiste war doch Mist ^^...(Stab wurde gegen nen Würfel ersetzt, Pumpgun schießt mit Knochen etc)
 
Sollte ich demnächst mal einen neuen Rechner am Start haben, hohle ich mir das bestimmt mal, wenn der Preis nach und nach sinken wird. :)
Macht schon mal was her. :hoch:
 
die Story hört sich schonmal interssant an, jedenfalls weit entfernt vom Shooterallerlei ;)
 
Zurück