Michael Jacksons Arcade-Automaten nicht verkäuflich

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
ich würd den handschuh nehmen. es soll ja wieder kälter werden :D
 
Ich würde solche Perlen(gegenstände)auch nicht hergeben wollen.Aber was will man machen wenn die Kohle ausgeht?Ich war mal ein sehr großer M.J Fan.Klar ich mag die Mucke z.t immer noch.Aber das ganze gerede um seine Person hat mich doch schon sehr nachdenklich gemacht.Natürlich weiß ich nicht ob das alles wahr ist was man so über ihn gehört hat.Aber bei mir war Schluss mit dem Fansein als er sein Baby über den Balkon hielt um es seinen Fans zu zeigen.
 
Jeder hängt an irgendwas ... wo er nicht hergeben würde.
 
Kann schon verstehen warum er diese Teile nicht verkaufen will. Wer trennt sich schon gern von so etwas,
 
Gut, daß er sich das nochmal überlegt hat. Ich hätte auch meine Original Pong-Konsole von damals behalten sollen, aber meine Mama hatte ab und zu mein Kinderzimmer ausgemistet... naja :(.
 
Ich habe einen Teil meienr PSX-Sammlung für nen Appel und ein Ei verkauft :runter: Und das macht mich schon voll fertig
 
An den Dingern hängen bestimmt Kindervergewaltigungs Errinnerungen :evil:
 
Ich habe einen Teil meienr PSX-Sammlung für nen Appel und ein Ei verkauft :runter: Und das macht mich schon voll fertig


Ja das Problem kenn ich.Als ich mal dringent Gelg brauchte,habe ich meinen Sega Saturn mit 27 Spielen und mein N64 mit 12 verkaufen müßen.Bei den Konsolen war jede menge Zubehör dabei.
1000 DM hab ich dafür bekommen.:(
 
Zurück