Mirrors Edge: So aktiviert ihr den geheimen Karten-Editor

3

360burner

Gast
wie geil ist das denn?
schade dass ich keinen guten pc habe, um das spiel zu spielen :(
 
naja, besser wärs gewesen, die hätten gleich von Beginn an nen Editor eingebaut. Für Mirrors Edge Spieler ohne UT3 hätte das mehr Sinn gehabt. Naja, vll in Teil 2 sollte einer erscheinen
 
wie geil ist das denn?
schade dass ich keinen guten pc habe, um das spiel zu spielen :(
Geht mir genau so. Sie hätten aber auch in die Konsolenfassung UND die PC-Version den Editor gleich miteinbauen können. Ich steh' auf die Möglichkeit sich selber Karten und Level zusammenzubasteln. Bei Far Cry 2 war ich schon sehr fleißig..:)
 
Das ist ja echt nicht schlecht. für pc-spieler ist das super.:hoch:
und wer natürlich die geduld dazu hat die karten zu bauen.
 
Mirrors Edge

Ist ja ganz gut. Aber leider hab ich kein Mirrors Edge und mit dem UT3 Editor kann ich auch nicht so gut umgehen. Aber für die die es beherrschen ist es ziemlich cool.
 
Geht mir genau so. Sie hätten aber auch in die Konsolenfassung UND die PC-Version den Editor gleich miteinbauen können. Ich steh' auf die Möglichkeit sich selber Karten und Level zusammenzubasteln. Bei Far Cry 2 war ich schon sehr fleißig..:)
Fleissig war ich mit dem Editor auch, aber eher weniger erfolgreich^^
 
Zurück