Damnation: Klettervideo und neue Screenshots

Onkel Earl

Benutzer
Mitglied seit
08.03.2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Um das Game war es ja ziemlich still. Hat mich von vornerein angesprochen und sieht auch jetzt noch sehr ordentlich aus. Bin mal gespannt , was am Ende dabei rauskommt.
 
Assassins Prince of Wild West :ugly:

Gefällt mir ganz gut. Ich mag die Kletterei und Artistik in Assassins Credd und Prince of Persia sehr gerne, das ganze verpackt in einem Shooter...könnte tatsächlich nochmal einer werden, den ich mir zulegen werde, sofern der Rest überzeugt.
 
Assassins Prince of Wild West :ugly:

Gefällt mir ganz gut. Ich mag die Kletterei und Artistik in Assassins Credd und Prince of Persia sehr gerne, das ganze verpackt in einem Shooter...könnte tatsächlich nochmal einer werden, den ich mir zulegen werde, sofern der Rest überzeugt.
So hört sich es an und wenns so wird, wäre es echt gut.
 
sieht aus wie ne mischung aus mad max und marshall bravestarr:D.die kletterei macht mich an, aber sonst turnt mich alles irgendwie eher ab.mal ausleihen und ausprobieren.call of juarez sieht für mich besser aus.
 
Zurück