Sony: Europa-Chef David Reeves tritt zurück

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Das kam ja wirklich mal überraschend. Ist denn bekannt wieso er aufhört? Oftmals sind neue Impulse nicht das Schlechteste, aber das wird abzuwarten sein.
 
Zu wenig Leistung...PS3 und PSP sind in Europa hinter den Erwartungen geblieben, deshalb müssen jetzt Köpfe rollen.
Ist nicht anders wie beim FC Bayern München: Die Mannschaft versagt kläglich und der Trainer soll gefeuert werden.

Bitte nicht meinen Post als Grundlage für Diskussionen nehmen. Alles reine Spekulation meinerseits. :ugly:

Vermillion1203 schrieb:
Ich denk mal der gute Mann wird in Ruhestand gehen. Hat wahrscheinlich genug Geld. :D

Auch gut möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist egentlich schade, aber sein nachfolger wird hoffentlich so weiter machen, wie er aufgehört hat.
 
Hoffentlich bessert sich dann endlich mal was bei Sony so wie mir vernachlässigt werden is
des echt scho nimmer Normal. Meine PS 3 is scho seit nehm Dreiviertel Jahr nimmer gelaufen.
 
Zurück