Risen: Bezaubernder Trailer zum Rollenspiel

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Ach ja, das lädt doch mal zum Träumen ein... von einem bugfreien Spiel! ;)
 
Freue mich schon riesig auf dieses Spiel. Hoffentlich werden zum Spielen dann keine CPs benötigt. :ugly:
 
Kann man eigentlich sagen, dass Risen Piranhas letzte Chance ist? Ich meine wenn das wieder so eine Farce wird, dann können die doch einfach nicht im Geschäft bleiben, das wäre lächerlich...
 
Kann man eigentlich sagen, dass Risen Piranhas letzte Chance ist? Ich meine wenn das wieder so eine Farce wird, dann können die doch einfach nicht im Geschäft bleiben, das wäre lächerlich...

Ich würde die Schuld aber nicht nur bei "Piranha" suchen, das wäre zu einfach. Letztlich sind die "Piranhas" ein recht kleines Team und wurden ziemlich massiv von "Jowood" unter Druck gesetzt "Gothic3" so schnell wie möglich fertigzustellen. Dass die Ressourcen der kleinen Entwicklerfirma(Piranha) dabei sehr schnell erschöpft waren, ist vorstellbar. Vor allem bei einem so großen und prestigträchtigen Projekt wie "Gothic3".

Habe gelesen dass "Piranha" sogar ein internes Qualitätssicherungsteam für Risen zusammengestellt hat und auch der neue Publisher "Deep Silver" möchte der Qualitätskontrolle einen höheren Stellenwert einräumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt atmosphärischer Trailer:hoch:
Risen ist einer meiner Top-Titel für dieses Jahr(da ich Fan der gothic Reihe bin, also bis zum Addon von Teil 2;), der Rest war ja nich so doll)! Hoffentlich wird in Zukunft noch mehr von Risen gezeigt.
Machts gut bis denne
MfG
 
Boah, geeeiiiillll!!! :hoch::hoch::hoch:

Kommt da keine PS 3 Version raus?
 
Boah, geeeiiiillll!!! :hoch::hoch::hoch:

Kommt da keine PS 3 Version raus?

Joa ich finds auch voll geil:hoch:
Ich glaube eine Ps3 Version ist nicht in Planung (Tut mir echt leid für alle Ps3-Besitzer die auf RPG's stehen:(), zum Glück besitze ich ne 360;)
Endlich wieder was von Piranha Bytes:hoch:
Eine Frage noch: stimmts eigentlich dass PB in ca. 1 1/2 Jahren wieder die Rechte von Gothic bekommt, also das soll heißen dass Gothic 5 wieder von PB gemacht wird?
Ach egal auch wenn nicht, ich bin schon ganz heiß auf Risen.
Machts gut und bis denne
Mfg
 
Zurück