Final Fantasy 13: Screenshots aus der Demoversion

PlayS3l3ction

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
1.186
Reaktionspunkte
9
Die Screens wirken doch mal allesamt sehr atmosphärisch. Besonders die Charaktermodelle brillieren durch ihre Detailverliebtheit (Das schreit förmlich nach Emanzenkrieg.;)).
 
Und dieses spiel soll die PS3 an ihre granzen bringen? Die Grafik macht da aber nen ganz anderen eindruck. :( Ich hoffe das in der fertigversion das nochmal besser wird aber...glaub ich iwie nich so. Mann wie ich die alten FF´s vermisse. Ich denke das wird genau son quark wie der 12 teil.
 
Ist schon ehct dumm das wir Europäer so von den Japanern vernachlässigt werden. Gott weiss alles und er wird euch gerecht bestrafen. :runter::runter::runter::runter::runter:
 
Es sieht ja ganz rodentlich aus, halt wie Final Fantasy. Ich hoffe allerdings nicht das es noch diese blöden Zufallskämpfe gibt. Grafisch ists okay wie es scheint, stilistisch wirkt es wie gewohnt abgehoben und ohne eine bestimmte Linie. Ich könnte mir, bei entsprechender Spielzeit allerdings gut vorstellen es zu kaufen und der Schwarze ist einfach cool.
 
Es sieht ja ganz rodentlich aus, halt wie Final Fantasy. Ich hoffe allerdings nicht das es noch diese blöden Zufallskämpfe gibt. Grafisch ists okay wie es scheint, stilistisch wirkt es wie gewohnt abgehoben und ohne eine bestimmte Linie. Ich könnte mir, bei entsprechender Spielzeit allerdings gut vorstellen es zu kaufen und der Schwarze ist einfach cool.

Zufallskämpfe sind doch auch geil, bedeutet zumindest das man die Level der Charaktere hoch steigern muss, sonst würde doch jeder am Ende die gleich starken Charaktere haben, oder?
 
ah...sind wir schon bei 13 angekommen... :D
sorry, halte einfach nichts von Spielen, deren Fortsetzung schon im zweistelligen Bereich ist. :uff:
Sollte mal was richtig neues her.
 
Zufallskämpfe sind doch auch geil, bedeutet zumindest das man die Level der Charaktere hoch steigern muss, sonst würde doch jeder am Ende die gleich starken Charaktere haben, oder?

Ich finde nichts geil daran, das mein Spielfluss gestört wird, ich will selber entscheiden können ob ich gerade Kämpfen will oder nicht. In solchen Spielen kann man dann nämlich einfach dran vorbeigehen oder den Rückzug antreten aber so muss man auf den Kampf warten, laden, einstellen das Rückzug angesagt ist ect. es ist einfach eine nervtötende Unterbrechung. Dauerkämpfen kann man ja auch erreichen, in dem man die Monster einfach respawnen lässt.
 
ah...sind wir schon bei 13 angekommen...
sorry, halte einfach nichts von Spielen, deren Fortsetzung schon im zweistelligen Bereich ist.
Sollte mal was richtig neues her.

Da is jedes Spiel neu.... wenn man keine Ahnung hat... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die demo im store nicht erhältlich ist

Die Fans zahlen 60 Dollar für eine Blu-ray mit 'ner Demo. Da wäre Squenix schön blöd wenn sie das Teil kostenfrei anbieten würden.

(Das warübrigens schon immer so: Wenn man eine FF-Demo haben wollte, musste man irgendwas anderes (bspw. ein PS1/PS2-Spiel) dazukaufen.)

In dem aktuellen Fall wird man halt dazu genötigt die BD eines mittelmäßigen CGI-Filmes zu kaufen.
 
40 minuten ist aber sehr lang für eine demo!
leider interessiert mich das spiel kaum...
 
Ich würde zu gerne Mal ein anderes Setting sehen...habe mir erhofft, dass die Demo da etwas Neues enthüllt. Als ich mir dann das Video angesehen habe, war ich schon enttäuscht...immer diese Zugszene macht mich langsam agressiv.
 
Hab Teil 7 bis 10 gezockt.

Teil 7 fand ich am besten :hoch:

Die Bilder sehen schon gut aus wierd sicher ein Must have Titel :hoch:

Schade das wir vom Westen immer später in den Genuss kommen das anzutesten .
 
Hab Teil 7 bis 10 gezockt.

Teil 7 fand ich am besten :hoch:

Die Bilder sehen schon gut aus wierd sicher ein Must have Titel :hoch:

Schade das wir vom Westen immer später in den Genuss kommen das anzutesten .
Das liegt daran, dass wir uns im Westen auch immer super gerne von SE verarschen lassen und denen ihr Zeug dann trotzdem abkaufen.
 
Zurück