Transformers - Revenge of the Fallen: Neue Screens zeigen tolle Grafik

*Kira*

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
3.736
Reaktionspunkte
11
Der Film wird sicher besser sein. Ob das Spiel besser wird? Nein.
 
wenn man Megan Fox steuern kann evtl :)
selten das nen spiel zu einem Film wirklich gut ist
 
Wenn es einen Transformer gibt, der sich in Megan Fox's Arsch transformieren
kann *lächz* Dann ist das Spiel so gut wie gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Film wird Gut, aber das Game nein ganz sicher nicht.
Das 1 Game war ja schon ne Krankheit vorallem die Steuerung, da is eim ja fast
Schlecht worden
 
Sieht nicht schlecht aus, hoffentlich wirds aber besser als Teil 1. Dieser war von der Idee her ja sicherlich nicht schlecht, aber es hat ienfach noch zu viel gefehlt, um ein richtig gutes Spiel zu werden...
 
Ich fand den Vorgänger garnichtmal so übel...war halt nur kurz,ansonsten wars exakt wie man die Versoftung erwartet hat.Wenn der Zweite etwas an Umfang gewinnt ist das schonmal was,bisschen besser den Schwierigkeitsgrad auspegeln,bisschen mehr Abwechslung...reeeeeicht ;)
 
ich fand den vorgänger gut. und deshalb erwarte ich das der nachfolger ziemlich gut wird :)
 
Der letzte Transformers Film war Hammer.Und das was ich vom 2. Teil schon gesehen habe macht Lust auf mehr.Aber mit den Spielen kann ich nichts anfangen.Ich fand das Spiel zu Teil 1 grottenschlecht.Vieleicht wirds beim 2 Spiel ja besser.
 
Der zweite Teil wird bestimmt genau so mies wie der Erste.
Eigentlich ist doch jedes Spiel zu einem Film absolut abartig geworden, sponntan würde mir das kein einziger Knaller einfallen.
 
Zurück