Batman - Arkham Aslyum: Brachialer und düsterer Trailer zeigt Bane

Hitmanneverdie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!!!!!!!!!!:D:D:D:D:nice::nice::nice::rock: ENDLICH MAL EIN GEILES BATMAN GAME BIN JA SELBST RIESENENFAN
 
Also sieht super aus.Schön düster.Obwohl ich nix für solche Games überhab,werde ich es wohl mal testen.:hoch:
 
sieht geil

siehst geil aus könnte ein spiel sein das auf meine kaufliste kommt:hoch:
 
Die Atmosphäre scheint zu stimmen, hoffentlich passt auch das Gameplay. Aber was bisher zu sehen war, lässt eigentlich nur Gutes hoffen.
 
Batman war schon auf dem SNES eine richtig coole Sau. Und die Trailer die ich gesehen habe, lassen Tolles vermuten!! Kaufen :hoch:
 
Ja ich fand das letzte Batman spiel schon hammer und das wir hoffentlich noch besser.
 
Also Batman habe ich bis jetzt nur geguckt,nur einmal
damals auf ps one gehabt (Batman & Robin),
war eigentlich auch ganz gut
,dat game,aber als ich den Trailer vom neuen ebend sah...
...bis jetzt sag ich mal...GEIL!
 
Zurück