Duke Nukem Forever: Entwicklung erreicht "wichtigen Meilenstein"

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
Mir is ganz erlich die Lust auf dieses Game vergangen, das dauert schon sooo
lange:motz:, da hab ich echt kein Bock mehr drauf und am Ende is es eh nur ein
Durchschnittliches Spiel:runter:
 
ich weiss nicht, aber das Game muss ja weiss nicht was hinhalten. sooo lange in entwicklung und dann erwartet man ein 100% Spiel. nix mit 88% oder 90%

doch DIES wird der Duke sicher nicht schaffen. schade um das Geld hätte man sicher besser anlegen können....
 
Ich weiss nicht was das soll, dass irgendwelche Entwickler die Fangemeinde so lange hinhalten wollen und dass dies ein Über-Hyper-Mega-Game wird kann mir auch keiner erzählen:runter:.
Wenn das Spiel irgendwann mal auf den Markt geschmissen werden sollte, dann lass ich es schon aus Prinzip liegen. Mit meiner Meinung bin ich auch nicht alleine. Die hätten das Geld besser an ein Tierheim oder SOS-Kinderdorf gespendet, anstatt die Fans und sich selbst für dumm zu verkaufen!!!
 
OK, ich bin hier vielleicht alleine mit meiner Meinung aber würde mich freuen wenn es raus kommt (hoffe natürlich für meine xbox)!!!!
Hab die 3 anderen Duke Spiele gespielt und werde das auch ausprobieren... :ugly:
 
Von mir aus können sie sich den Duke sonst wo hin stecken, kein Game-Produkt der Welt rechtfertig eine so lange Warte (Verarsche) Zeit. Kult hin oder her :runter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber mehr als 3 Duke Nukem Spiele. Aber Duke Nukem 3d und Zero Hour sind die besten. :D
 
Das Spiel wird eine Entäuschung. Nicht, weil es nicht gut sein wird, sondern weil jeder nach dieser langen Wartezeit einen absoluten Meilenstein erwartet. Da kann dieses Spiel nur scheitern. Man sollte fair zum Duke sein, und ihn ganz neutral behandeln, auch wenn es schwer fällt.
Ich werde es mir kaufen, da ich der festen Überzeugung bin, daß es einfach Spaß machen wird. Und nur darauf kommt es für mich bei einem Spiel an.
 
Wenn das stimmt, dass sie pro Woche eine Aufgabe abarbeiten, dann dauerts noch mindestens 71 Wochen bis es rauskommt...:D

Ich werde es mir anschauen, es wird kein über-Spiel aber wenn der Duke-Humor gut rüberkommt isses gekauft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 71 Punkte auf der To-Do-Liste

72 Action-Spiele stehen im Regal.
72 Action-Spiele und wenn eines davon durchgezockt ist, ist die Zahl
71 Spiele im Regal.

71 Action-Spiele stehen im Regal.
71 Action-Spiele und wenn eines davon durchgezockt ist, ist die Zahl ...
 
Wenn das stimmt, dass sie pro Woche eine Aufgabe abarbeiten, dann dauerts noch mindestens 71 Wochen bis es rauskommt...:D

Ich werde es mir anschauen, es wird kein über-Spiel aber wenn der Duke-Humor gut rüberkommt isses gekauft...
Nach so langer Zeit würde ich nichts anderes wie das Absolute überspiel erwarten und da es das niemals wird ist es die Entwicklungszeit absolut nicht würdig.
Mir kann der Duke gestohlen bleiben.:runter:
 
Der Starcraft 2 Vorgänger kam vor über zehn Jahren raus, der Diablo 3 Vorgänger im Jahr 2000, mit welchem Recht meinen die Spieler eigentlich immer, für ihre Wartezeit entschädigt zu werden? Es gibt nichts wofür man mit einem absoluten Überspiel entschädigt zu werden hat, da niemand gezwungen wird zu warten, geschweige denn gibt es einen Duke-Hype, es ist nicht mehr als eine Meldung, wie zu jedem anderen Spiel auch. Wie kann man denn ohne Hintergrundwissen eigentlich etwas erwarten? Und wie kann man, bei einer langen Wartezeit, mehr sagen als "Schade, es wäre schön gewesen."?
Manch einer spielt sich auf wie der Boss des Unternehmens, da scheint ein wenig Verwirrung zu herrschen, denn das ist hier sicher keiner.
 
Du kannst nen referat drüber scheiben Seth, und von mir aus auch eine 1+ dafür bekommen. Aber ich hab hier absolut nichts von einer Entschädigung gelesen :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, schön am twittern...wäre auch ja schlimm, wenn 4 Wochen am Stück der größte Witz der Spielgeschichte nicht irgendwo für eine News sorgen... :rolleyes:

Ich finde man, sollte solche Spiele etwas mehr mit Nichtbeachtung strafen, solange nichts nennenswertes dabei rumm kommt.
 
Ich weiß gar nicht was alle gegen das Spiel haben bloß weil es halt mal etwas länger in Entwicklung war und mal wieder ist.
Andere Projekte wurden einfach eingestellt, aber der Duke lebt und ist nicht totzukriegen. Die Entwicklungskosten dürften schon lange den Zenit überschritten haben bei dem sich die Veröffentlichung noch gelohnt hätte und trotzdem hält man scheinbar daran fest.

Ich für meinen Teil werde bei dem Spiel genauso verfahren wie bei allen anderen, falls es mich anspricht wird es auch gekauft. Und dabei spielt es für mich keinerlei Rolle wie lange es sich letztendlich in der Herstellung befunden hat. Es ist schließlich auch der schönste Running Gag in der Pc - respektive Videospielgeschichte.

Sollte es also in diesem Leben noch irgendwann erscheinen und gut sein, dann gucke ich es mir auf jeden Fall näher an (wenn ich bis dahin noch sehen und hören kann). Dieses Jahr würde ich aber noch nicht wirklich mit einer Veröffentlichung von "Duke Nukem Forever" rechnen. Da wäre es schon wahrscheinlicher, dass der Iran und Israel Verbrüderung feiern. ;)
 
...

Ach Leute, jetzt meckert doch nicht so rum...vielleicht wird es ja auch richtig geil...:D
 
Die Entwicklung hat einen wichtigen Meilenstein erreicht, die erste Textur ist schon fertig. xD
 
Nene, sie haben eine neue Engine (zum vierten Mal? ^^) ausgesucht und die nächste Aufgabe ist wieder von vorne anzufangen ^^
 
Nene, sie haben eine neue Engine (zum vierten Mal? ^^) ausgesucht und die nächste Aufgabe ist wieder von vorne anzufangen ^^
Genau so wird es aussehen.
Und von Vorne anfangen muss man dann, weil die eine neue viel coolere Engine entwickelt haben.
Da sollen die wenigstens mal die Klappe halten und nicht andauern von einem Spiel labern, was eh nicht kommt.
 
Zurück