Microsoft hakt US-Markt erfolgreich ab

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
ohhh man keinen TAG vergeht ohne das solche nichtsaussagende PR Geblabber kommt. Entweder von Sony oder von Microsoft. und warum?? für nichts.

was für Probleme die zwei haben müssen wenn sie ständig nur PR Geblabber loslassen...
 
In Amerika wird Sony mit der PS 3 wohl nicht wirklich ein Konkurenzprodukt werden können.

In Japan hingegen ist es umgekehrt, ob MS da jemals einen Fuss zwischen die Tür bekommt?!
Bin gespannt wie es da weiter geht.

Und Europa ist ziemlich hart umkämpft obwohl MS auch da die Nase leicht vorne hat.

Das liegt wohl hauptsächlich an England und dass die xBox ein Jahr eher raus kam.

Naja, wenn MS den Fokus mehr auf Europa legt kann es für uns Zocker ja nur postiv sein. :hoch:

Ich find's auch irgendwie beeindruckend was MS da hinbekommen hat wenn man bedenkt dass die meisten, vor allem hier in Deutschland eine Spielkonsole mit dem Namen Playstation (PS 2 sei dank) verbinden.

Mittlerweile kennt man den Namen xBox doch schon sehr gut, selbst meine Mutter kennt den. :confused:

Aber wenn jemand von euch mal den Radiosender 1 LIVE hört, könnte man glauben MS hat denen Millionen bezahlt so oft wie die Werbung von der xBox machen.
Auch im TV läuft ziemlich viel Werbung.
Mittlerweile hat sich so in meinem Kreis herumgesprochen das Multiplattform Games sogar besser auf der xBox aussehen, obwohl die PS 3 die vermeintlich bessere Hardware in sich trägt.
Und bei dem Preis (Hab schon n' Angebot gesehen: 20 GB Variante für 149 Euronen) ist das ja für die meisten erschwinglich. Dieser macht gerade in solchen Zeiten die Musik!

Und Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft, wir alle profitieren davon!

Oder glaubt jemand das die PS 3 Trophys hätte, gäbe es keine xBox mit "Erfolgen" !? usw.

Also, mal schauen wie es weiter geht... :kaffee:
 
Hmm... die Überschrift... Etwas "erfolgreich abhaken"...

Dazu könnte man sogar affen trainieren... Ne... sogar Hunde oder Wellensittiche...
 
Mich würde interessieren, ob die bei Microsoft selber glauben, was sie uns da erzählen. Aber wenn sie sich jetzt mehr auf Europa konzentrieren wollen, kann das für alle "Boxenluder" nur von Vorteil sein. Vielleicht bringen sie ja endlich wieder mehr westliche Exklusivtitel, mit diesem ganzen japanischen Rollenspielkram kann ich nichts anfangen. Das war auch der Grund, warum ich zur 360er und nicht zur PS3 gegriffen habe.
 
War eig. klar, dass sie ihn Amerika gewinnen. X-Box kommt ja auch aus Amerika. War nur eine Frage der zeit bis eine Generation der X-Box sich dort mehr durchsetzt als ne PlayStation-Generation. Dafür sieht es in Japan ganz anders aus. Da wird X-Box in den nächsten Jahren wohl nicht soweit kommen, wil die PS3 eben aus Japan kommt. Also ist schon ganz richtig, dass sie sich auf Europa beschränken. Da wollen sie dann den Vorsprung noch ausbauen.
 
Dass die xbox in usa der knaller ist, ist ja kler. deswegen ist es ja nicht wunderlich dass die sich lieber auf andere märkte konzentrieren.
 
Wenigstens ein ehrliches Statment von Microsoft. Man hätte trotzdem auf die Verkaufszahlen in Japan eingehen können.
 
Oder glaubt jemand das die PS 3 Trophys hätte, gäbe es keine xBox mit "Erfolgen" !? usw.

warum nicht da es schon archivments gab bevor es xbox gab.zwar mehr im pc bereich aber trotzdem irgendwo ist es trotzdem nen alter hut.

und zu dem us gewinnt die xbox360.
naja zum eine kahm die 360 1 jahr vor der ps3 raus
und zum anderen sollte ms nicht so auf die kacke haun in diesem fall,die können doch irgendwo nur von glück reden das die leute doof genug sind und die es net stört ne unausgreifte und suicid gefährtete konsole zu kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
...das die leute doof genug sind und die es net stört ne unausgreifte und suicid gefährtete konsole zu kaufen...
Das ist Schnee von gestern, kalter Kaffe, alter Käse! Mittlerweile ist das Problem mit dem Ring of Death behoben und die PS3 ist zur Zeit etwa genauso anfällig für große Kleinigkeiten. ;)

Dass die xbox in usa der knaller ist, ist ja kler. deswegen ist es ja nicht wunderlich dass die sich lieber auf andere märkte konzentrieren.
Warum sollten sie das tun?
Einwohnerzahl USA: 205,5 Mio.
Einwohnerzahl Japan: 127,2 Mio.
Da ist doch für Microsoft noch genug Potenzial im eigenen Land vorhanden. Der Preiskrieg wird sowieso in Europa entschieden. Und den hat Nintendo schon gewonnen.
 
Das ist Schnee von gestern, kalter Kaffe, alter Käse! Mittlerweile ist das Problem mit dem Ring of Death behoben und die PS3 ist zur Zeit etwa genauso anfällig für große Kleinigkeiten. ;)

falsch der ROD ist imemr noch am leben,und dazu gesellt sich jetzt auch noch sehr vermehrt der e74 fehler..
 
Sagt Dir Jasper vielleicht was? Und der E74 ist so selten, wie Löcher im Gouda-Käse...:uff:
Und ich erinnere an das Yellow Light of Death!

und auch mit der jasper ist der rod nicht ausgemerzt.
und der e74 fehler ist seid november extrem angestiegen wenn mann es prozenutal betrachtet um mehr als 1000% gestiegen..




Yellow Light of Death die imaginäre erfindung irgendwelcher xboxfanboys
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn er wirklich gehäuft auftritt, aber die statistische Menge von 5 und 70 ist fürn Arsch...
Bei anderen Anbietern sieht die Tabelle invertiert (gemeint 70-yalt) aus...

Da es keine offiziellen Zahlen gibt bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich auf sowas zu verlassen. Okay, kann man machen. Überzeugen muss sich davon aber auch keiner lassen.

Aber da irgendwas von 1000% zu schreiben is schlicht Nonsens! :ugly:


PS: Und das alles nur wegen so bescheuertem Marketing-Gebrabbel...
 
Selbst wenn er wirklich gehäuft auftritt, aber die statistische Menge von 5 und 70 ist fürn Arsch...
Bei anderen Anbietern sieht die Tabelle invertiert (gemeint 70-yalt) aus...

Da es keine offiziellen Zahlen gibt bleibt einem ja nichts anderes übrig als sich auf sowas zu verlassen. Okay, kann man machen. Überzeugen muss sich davon aber auch keiner lassen.

Aber da irgendwas von 1000% zu schreiben is schlicht Nonsens! :ugly:

naja offizielle zahlen wirst du davon garantier tnie bekommen.
und was an mehr als 1000% falsch von +-5 auf 69 sind bei mir mehr als 1000%
100% von 5 sind 5 also wären es bei 100% mehr nur 10,
und ich hab di statistic net gemacht ich habs nur gepostet.
Joystiq survey: Xbox 360 E74 errors on the rise since NXE [update]
 
Ja, sind absolut ^^

Deswegen finde ich das "vervierzehnfachen" auch wahnwitzig... Bei Millionen Konsolen ist das nicht mal im Ansatz ernstzunehmen... Wie oben ausgeführt...
 
Also bei mir hat weder jemand in meinen Clans oder jemand von meiner Freundesliste einen E74-Fehler gehabt und die spielen alle schon länger über HDMI. Da verlasse ich mich lieber auf Tatsachen als auf nebulöse Statistiken! ;)
 
Sind das absolute Zahlen? Irgendwie will mir die Y-Achse nicht einleuchten http://web329.my.ibone.ch/smilies/kopfkratz.gif

das kann ich dir beim besten willen nicht sagen,ich weiß nicht ob die webside das mal aktualieseiert daher kann ich nix sagen

@day ok mag zwar net viel klingen aber ms schein ja mit noch mehr ausfällen davon zu rechnen daher auch die garantie verlängerung,

@gen der e74 hat nix mit dem hdmi zu tun...
und was heißt bei dir nebulöse Statistiken,,,
offizielle statistiken von den herstellner wirste wohl nie bekommen, mann kann jetzt nur danach gehen was auf unzähligen seiten steht,und ob die seite joystiq vertrauenswürdig ist kann ich dir auch net sagen ..frag mal forti der beschäftig sich glaube etwas mehr mit den verschiedene gamerseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück