iPhone: Sony und Nintendo "flippen aus"

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
und diesmal geblabber von EA *schnaaaarch*

IPhone kann ja schon gut sein. doch bezweifle ich, dass das Handy jeee eine PSP oder sogar den DS ablösen werde. es ist ein handy und keine Spielkonsole wo man X Spiele drauftun kann. (ok schon, aber Platz ist sicher recht beschränkt)
 
Der Ipod Touche is zwa ein sehr Gutes Geräte aber das es jemals die PsP oder
den DS schlägt, das glaubst ja wohl selber net. Schon aus dem Grund weil das eine,
ein Handy und das andere ein MP4 Player ist.
Wiedermal Hohles Gelabere.
 
und diesmal geblabber von EA *schnaaaarch*

IPhone kann ja schon gut sein. doch bezweifle ich, dass das Handy jeee eine PSP oder sogar den DS ablösen werde. es ist ein handy und keine Spielkonsole wo man X Spiele drauftun kann. (ok schon, aber Platz ist sicher recht beschränkt)

Textverständnis ist nicht so dein Fall oder? Das ganze kommt nicht von EA sondern vom EA-Gründer der mittlerweile eine andere Firma hat.Das Ding hat sich in kurzer Zeit sehr oft verkauft und somit halte ich es nicht für abwegig, dass das iPhone ernsthafte Konkurenz für andere Handhelds darstellt oder mal darstellen wird. Schau dir dochmal die Screenshots zu Assasins Creed auf dem iPhone an. Das sieht echt lecker aus.
 
Hmm, also ich halte das I Phone schon für nen Konkurrenten. Und das andere Firmen das so sehen und sich nicht gerade darüber freuen ist doch klar. Und wenn ich mich nicht irre, ist die Entwicklung solcher Iphone games doch sehr einfach und Billig oder?
 
Hmm, also ich halte das I Phone schon für nen Konkurrenten. Und das andere Firmen das so sehen und sich nicht gerade darüber freuen ist doch klar. Und wenn ich mich nicht irre, ist die Entwicklung solcher Iphone games doch sehr einfach und Billig oder?


die entwicklung von qualitativ hochwertigen spielen wird wohl kaum billiger sein.
wieso auch?
bislang gibts aber beinahe nur billigspiele und knobelzeugs.
 
Ich glaube nicht das es die Handheld ablösen wird. hab selbst so ein teil, und bin der meinung das man damit nicht anständig zocken kann.
 
Textverständnis ist nicht so dein Fall oder? Das ganze kommt nicht von EA sondern vom EA-Gründer der mittlerweile eine andere Firma hat.Das Ding hat sich in kurzer Zeit sehr oft verkauft und somit halte ich es nicht für abwegig, dass das iPhone ernsthafte Konkurenz für andere Handhelds darstellt oder mal darstellen wird. Schau dir dochmal die Screenshots zu Assasins Creed auf dem iPhone an. Das sieht echt lecker aus.

ach nicht immer.


naja ich fand jetzt das AC nicht überaus super erlichgesagt. soo pixelgames mag ich nicht. aber wir könnens gerne vergleichen wenn die PSP verison draussen ist *GG* den DS Version war ja für die Katz fand ich....
 
Du gehst das ganze ja schon falsch an. Das iPhone bietet eine komplett andere Hardware als NDS und PsP. Trotz der vielen Möglichkeiten die beide Handhelds bieten sind sie in erster Linie Spielesysteme. Das iPhone bietet neben all den üblichen Handyfunktionen auch Spiele an. Die Gewichtung ist also schon klar eine andere. Und dafür das die Spiele im grossen und ganzen nur ein nettes Extra des iPhones sind, sieht das wirklich klasse aus. Allerdings hat Asassins Creed andere Probleme als die Grafik, aber das ist nicht das Thema.
 
uhhh, toll. Da is Trip Hawkins aber ein ganz ein schlauer ohne ihn hätten wir sowas nie für möglich gehalten :hoch: ;)
 
Das iPhone ist schon sehr bekannt aber ich sehe es immer noch bei den Spielen als die Wii der Handys. Die anderen Funktionen sind ja echt super aber dei Spiele sind dann doch eher nur was für Zwischendurch wenn man im Zug sitzt oder so.
 
Wenn mir das Ding Kaffee kochen könnte würde ich über einen Kauf nachdenken, aber so ist es nichts weiter als ein überteuertes HANDY ohne Inovationen.
Wüsste nicht wozu ich so ein Teil überhaupt brauchen sollte.
Zum Telefonieren reicht mir ein Handy ohne so nen Schnick schnack, Fotos machen kann man mit einem Handy eh nicht und über so ein Mäusekino zocken ist auch nicht der bringer.
 
Das IPhone hätte das Potenzial für so was, jedoch dürfte das am Preis scheitern.
 
Also ich für meinen Teil missbrauche meinen iPod Touch fast gar nicht als portable Spielekonsole...höchstens das gute alte ScummVM läuft ab und an :ugly: mit Touchscreen stuert sich das schon besser als auf der PSP. Die angebotenen Titel aus dem Appstore sind bisher allesamt Müll...das meiste zumindest.
Sollte es jemals gelingen, dass PS1-Spiele flüssig laufen, dann wäre das Ding definitiv eine Konkurrenz.
 
Wenn mir das Ding Kaffee kochen könnte würde ich über einen Kauf nachdenken, aber so ist es nichts weiter als ein überteuertes HANDY ohne Inovationen.
Wüsste nicht wozu ich so ein Teil überhaupt brauchen sollte.
Zum Telefonieren reicht mir ein Handy ohne so nen Schnick schnack, Fotos machen kann man mit einem Handy eh nicht und über so ein Mäusekino zocken ist auch nicht der bringer.


Mann es ist doch so Cool mit der neusten Technik in der HOSE rumzulaufen.Auch wenns kein Schwein braucht.Mein Telefonfuzi hat mich auch schon gefragt ob ich nicht meinen Vetrag verlägern wollte.Dafür würde ich dann diese Schicke Teil bekommen.No Thanks.Ich bleib bei meinen Sony Ericsson Handy.Da ist die Kamera auch besser.
 
Wenn mir das Ding Kaffee kochen könnte würde ich über einen Kauf nachdenken, aber so ist es nichts weiter als ein überteuertes HANDY ohne Inovationen.
Wüsste nicht wozu ich so ein Teil überhaupt brauchen sollte.
Zum Telefonieren reicht mir ein Handy ohne so nen Schnick schnack, Fotos machen kann man mit einem Handy eh nicht und über so ein Mäusekino zocken ist auch nicht der bringer.

Wo kann ich unterschreiben, da hat Kratos voll ins Schwarze getroffen.
Nur weil es viele so toll finden, muss ich mir so ein Ding nicht zulegen.
 
Wer ein iPhone hat will doch nur prollen, und vorallem spielen ist darauf doch voll der letzte dreck, ohne tasten :P
 
Ich finde den erfolg gerechtfertigt. apple hat mit den geräten ein zwischen dicg, zwischen telefon und handheld gefunden.
 
Zurück