God of War 3: Umfrage zur Sammleredition

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Ich habe schon mitgevotet, bin eindeutig für die ersten 2 Teile mit auf der Blue Ray... das währe für mich der kaufgrund für die Collectors edition!
 
Hab auch gleich mal gevotet.
Das Find ich ja mal richtig cool, dass die da eine Umfrage machen.:hoch:
Mir ist da als riesen Fan der Serie, ehrlich gesagt auch der Preis fast wurscht.
 
hab ich auch gevotet, vorallem geil für jene die die Teile nicht kennen und die gesamte Story erleben wollen
 
hab auch schon gevotet. wär doch sau geil die beiden ersten teile mit auf der brd zu haben :)

aber so oder so es soll endlich winter werden :ugly:
 
hmm...

Versteh ich net wo das seien soll ich find da nichts mit GOW:confused:
 
Wäre es denn überhaupt möglich die ersten beiden Teile zu Spielen, wenn die PS3 über keine Abwärtskompatibilität verfügt :confused:
 
Wäre es denn überhaupt möglich die ersten beiden Teile zu Spielen, wenn die PS3 über keine Abwärtskompatibilität verfügt :confused:
Klar ist das möglich wenn die auf der BD sind.
Die ganzen PS1 Klassiker aus dem Store kannst doch auch auf jedem PS3 Modell zocken.
 
Beide teile auf der BD :hoch:

@ Kratos

PS1 Klassiker kann ich auch so zocken auf der PS3 mit den original Discs, da ist die Kompatibel für :ugly:
 
Sollte die God-of-War-Trilogie mit der SE kommen, ich würde sie auf jeden Fall kaufen!
Vielleicht werden die alten Spiele dafür noch etwas aufgehübscht?!?
 
Alle drei auf einmal? Das wäre mal eine Sammleredition! Da würde sogar ich zuschlagen, obwohl ich den Hype um die Spiele nicht verstehe.
 
DAs Wäre Hammer ´so könnte man die ganze Trillogie zocken ohne erst ´seine PS 2 zu holen, am Beste finde ich daran das der 2 Teil auf meiner ca. 6 Jahren alten PS 2 nicht mehr richtig läuft
 
Hmmm da ich noch eine der ersten PS3's besitze und beide GOW Teile auch ;) hab ich mich für eine richtig Fette Kratos Statue entschieden.
 
So, das brangere ich jetzt an! Wegen deiner einen stimme bekommt man jetzt so ne staubfänger statue :motz:... :D

Klasse das du das kannst, bedenke aber, das es dann vl doch etwas besser ausschauen könnte :)
 
Sammleredition sind die Wertanlagen unserer Altersversorgung! :D (Mann sollte sich aber nicht zu sehr darauf verlassen = siehe Doom3, da ist ja die normale Version seltener)
 
So, das brangere ich jetzt an! Wegen deiner einen stimme bekommt man jetzt so ne staubfänger statue :motz:... :D

Klasse das du das kannst, bedenke aber, das es dann vl doch etwas besser ausschauen könnte :)

Naja ich glaub leider nicht das die sich die mühe machen die ersten beiden Teile als HD-Remix auf der Blu-Ray rausbringen
Ausserdem wäre die Figur zumindest besser wie nen T-Shirt oder irgendwelche Making Off's oder Artbooks die sonst immer dabei sind :rolleyes: zumal dann mein Sammeltrieb befriedigt wird :D

Im übrigen hab ich natürlich auch das mit den beiden Spielen zusätzlich angekreuzt :ugly: muss doch die chancen erhöhen das überhaupt was anständiges dabei ist :ugly::ugly:
Also keine Panik wegen meiner "Stimme"
 
Ich würde auch zuschlagen mit den beiden Vorgängern auf der Disk. Vllt bauen Sie auch Trophäen ein :)
 
Zurück