Final Fantasy Versus XIII: Neuer Trailer mit Filmsequenz

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Selten langweiliger Trailer, wenn man die Sprache nicht versteht...
Abgefilmt habe ich das schon gesehen...
 
hmm...

Wie kann man behaupten das der trailer langweilig ist wenn man das nicht mal versteht was da geredet wird:autsch:, die Musik ist echt Genial ich liebe die Musik von den FF teile immer wieder geil:)
 
sehr cool. mal nicht nur action und explosionen und riesenmonster und so weiter.

emotional sehr ansprechend :)
 
Meinetwegen könnten die Versus jetzt auch noch für die 360 herausbringen, dann haben wenigstens alle etwas davon. Der wichtige Titel war ohnehin Final Fantasy 13.
 
hmm...

jop war ein Kommentar dazu was du geschrieben hast:nice:
 
Meinetwegen könnten die Versus jetzt auch noch für die 360 herausbringen, dann haben wenigstens alle etwas davon. Der wichtige Titel war ohnehin Final Fantasy 13.

Versus ist in weiter Ferne. Deshalb halte ich eine 360-Fassung auch noch immer für möglich. Wenn das normale FF13 nur ansatzweise die Verkaufserwartungen von SE erfüllt, steht einem 360-Versus nichts im Weg.
 
Wie kann man behaupten das der trailer langweilig ist wenn man das nicht mal versteht was da geredet wird:autsch:, die Musik ist echt Genial ich liebe die Musik von den FF teile immer wieder geil:)
ich finde aber auch das der trailer ansich langweilig is , selbst wenn die über cloud reden würden fänd ich es langweilig. ich glaube das einziege was dieser trailer zeigen soll is die geniale optik und 2 hauptcharakter !
 
Zuletzt bearbeitet:
Versus ist in weiter Ferne. Deshalb halte ich eine 360-Fassung auch noch immer für möglich. Wenn das normale FF13 nur ansatzweise die Verkaufserwartungen von SE erfüllt, steht einem 360-Versus nichts im Weg.

Außer die Geldstrafe beim erneuten Vertragsbruch mit Sony. :ugly: Aber wenn Microsoft die wieder übernimmt, wieso nicht. Dann wäre meine Entscheidung zwischen PS3 und XBox 360 deifinitiv gefallen.
 
also ich muss sagen bisher sagen die videos nix aus ,
ich würd gern mal was vom battlesystem sehn.
 
Seltsame Einstellung...

Weshalb? Ich mache meinen Kauf von bestimmten Kriterien halt abhängig. Zum einen vom Anteil an Rollenspielen und Jump and Runs die mir eine Konsole bieten kann, dem Preis, dem Support usw. Aus diesem Grund warte ich noch, für welche Konsole ich mich am Ende entscheiden werde :D
 
Weshalb? Ich mache meinen Kauf von bestimmten Kriterien halt abhängig. Zum einen vom Anteil an Rollenspielen und Jump and Runs die mir eine Konsole bieten kann, dem Preis, dem Support usw. Aus diesem Grund warte ich noch, für welche Konsole ich mich am Ende entscheiden werde :D

so gehts mir auch in etwa,ich meine die 360 hat zwar schon einige rpgs die geil sind für mich aber leider,ist die hardware naja hust hust ...
ich werd mir erst einer der 2 konsolen holen wenn es mehr als eine hand voll rpgs gibt (ps3)oder die hardware endlich suicid frei ist (360)
 
@psxmaster: Hehe, hast es doch in deine Signatur getan. Lustig :D

Den Trailer kennen wir ja bereits aus Screens. Na ja, ich denke mal, dass es kein offizieller Trailer ist, sondern ist lediglich das Recht dieses Filmmaterial veröffentlichen zu dürfen erlaubt worden. Also ist das jetzt nichts besonderes. Die Musik kann man übrigens schon downloaden, völlig legal. Wo, hab ich vergessen :D Aber ich hab es auf meinem PC^^ Ohne Rauschen oder Krächzen.

Jedenfalls hätte mich ein offizieller Trailer mehr gefreut, als dieses nichtssagende Video. Ich will mehr davon! Von Versus!!!
 
@psxmaster: Hehe, hast es doch in deine Signatur getan. Lustig :D

Den Trailer kennen wir ja bereits aus Screens. Na ja, ich denke mal, dass es kein offizieller Trailer ist, sondern ist lediglich das Recht dieses Filmmaterial veröffentlichen zu dürfen erlaubt worden. Also ist das jetzt nichts besonderes. Die Musik kann man übrigens schon downloaden, völlig legal. Wo, hab ich vergessen :D Aber ich hab es auf meinem PC^^ Ohne Rauschen oder Krächzen.

Jedenfalls hätte mich ein offizieller Trailer mehr gefreut, als dieses nichtssagende Video. Ich will mehr davon! Von Versus!!!


^^ja so selten wie forti mir mal zustimmt muss ich solche momente festhalten^^

ich werd mir meien meinung su versus zb machen wenn ich was vom kampf sehen ,weil bisher hab ich irgendwie so gedanke das es so zeug wird wie DMC--
 
Das Lied würde ich auch gern haben. Es ist wirklich schön.
Ja...der Trailer war irgendwie nichtssagend. War ja auch kein Trailer, sondern mehr ne ganze Szene. Aber der Übergang, zwischen der Ingame-Grafik und der Filmgrafik...da musste ich 2 mal hinsehen um das überhaupt zu erkennen. Ist wirklich gut geworden.
Schade aber, dass man die anderen Jungs nicht gesehen hat...:)
Und ich hätte gern was vom Kampfsystem gesehen. Soll ja recht actionlastig sein.
 
Ich kann diesen Nomura 'Emostil' nicht mehr ab. Ich finde es ganz gut, dass der Charakterdesigner ab FF14 jemand anderes sein wird.
 
Weshalb? Ich mache meinen Kauf von bestimmten Kriterien halt abhängig. Zum einen vom Anteil an Rollenspielen und Jump and Runs die mir eine Konsole bieten kann, dem Preis, dem Support usw. Aus diesem Grund warte ich noch, für welche Konsole ich mich am Ende entscheiden werde :D

Ach soo, es kam so rüber als würdest Du den Kauf einer Konsole lediglich davon abhängig machen, ob Microsoft wieder den Geldbeutel zückt um sich mal wieder ein Spiel auszuspannen.

Aber wenn Du hauptsächlich auf JRPG's stehst, sehr auf den Preis bedacht bist und es dir ausschließlich nur ums Spielen geht, dann würde ich an deiner Stelle eher die 360 nehmen. Kostet im Prinzip nur die Hälfte der PS3 und MS hat einen dicken Stein bei Square Enix im Brett.;)

Hängt halt auch sehr von den persönlichen Vorlieben ab. Bei der PS3 ist halt schon alles dabei (Blu-ray Player, WLan-Adapter, Festplatte) und die Spiele die noch erscheinen werden, sind für mich sehr interessant. Von daher entschied ich mich für die PS3. Bei den Multiplattformtiteln sieht es eh auf beiden Konsolen recht ähnlich aus.
 
Jupp. Is halt Visu, das ist da drüben total tiiight! Deswegen wird sich da auch nichts ändern. Sowieso seh ich dann hier wieder irgendwelche Typen, die rumheulen, dass FF seine Traditionen verrät. *gähn* Ich hätte auch nichts dagegen, wenn FF mal wieder etwas von diesen 10 Meter hohen Betonfrisuren wegkommt xD Naja, ist übertrieben. Wobei, wenn ich an Seymour denke :D
 
Zurück