Nintendo: Geheimes Spiel zum Weihnachtsgeschäft

Ein Zelda wäre natürlich großartig, endlich wieder etwas "richtiges" auf der Wii. Ich finde die Konsole immer noch gut, sie hat echtes Potential und ein Zelda könnte es sicherlich ausnutzen. Vielleicht traut man sich ja sogar was und spielt tatsächlich einmal Zelda, statt Link.
 
mhmh wii sports 4^^
mario party 99
oder mal was ganz neues
 
Stop the Hype!

Am Ende läufts wieder so bei Sonys Ankündigung ^^

Aber ein zweiter Zelda-Titel wäre denkbar, da a) Twilight Princess nur eine Portierung war und b) doch zu Zeiten des Wii-Releases bereits bekannt gegeben wurde, dass an einem zweiten Zelda gearbeitet wird...oder habe ich halluziniert.

Ne, habs gefunden:

Während man den Erfolg von The Legend of Zelda: Twilight Princess noch feiert, planen die Spieledesigner bereits den nächsten Teil. In einem Interview mit IGN gaben Eiji Aonuma und Shigeru Miyamoto Details preis.

Ein neuer Zelda-Titel ist nicht völlig ausgeschlossen, so Aonuma, jedoch befinde man sich derzeit noch in der frühen Planungsphase. Auch Miyamoto schloss nicht aus, dass es einen weiteren Zelda-Teil auf der Wii geben könnte, betonte jedoch, dass man die Entwicklungszeit von mindestens 3 Jahren nicht außer Acht lassen sollte und man abwarten müsse, ob sich ein solches Spiel auf dem derzeitigen System noch realisieren lässt.

Na das wäre mal eine geile Überraschung. Aber bitte kein Phantom Hourglass Murks :ugly: (sorry an alle Fans, aber ich fands schlimm)

Edit: Meine Quelle: Gamekanal.de
 
Schätze mal, dass es sich um einen weiteren schnell hingeklatschten Aufguss von Starfox handelt oder ein Mario-Sporttitel.
 
Stop the Hype!

Am Ende läufts wieder so bei Sonys Ankündigung ^^Aber ein zweiter Zelda-Titel wäre denkbar, da a) Twilight Princess nur eine Portierung war und b) doch zu Zeiten des Wii-Releases bereits bekannt gegeben wurde, dass an einem zweiten Zelda gearbeitet wird...oder habe ich halluziniert.

Ne, habs gefunden:

Während man den Erfolg von The Legend of Zelda: Twilight Princess

http://www.gamekanal.de/wii/news/neues-zelda-in-planung

mhhh der erfolg war jetzt auf diese wii ableger ausgelegt oder??
denn der GC kann ja damit unmöglich gemeint gewesen sein
 
mhhh der erfolg war jetzt auf diese wii ableger ausgelegt oder??
denn der GC kann ja damit unmöglich gemeint gewesen sein

Ich denke, dass der Titel sich für beide Systeme verkauft hat wie blöd, da viele gar keine Wii am Launchtag mehr ergattern konnten um Zelda zu zocken, weshalb zur GC Version gegriffen wurde.
Geplant war TP ja eigentlich auch für GC aber um einen gescheiten Launchtitel parat zu haben, hat man fix ein wenig dranrumgeschraubt und konnte so konnte Nintendo es noch zusammen mit der Wii raushauen. Ein erstes eigenes Zelda hat die Wii damit eigentlich noch gar nicht, weshalb die Meldung durchaus auf einen neuen Zelda-Teil abzielen könnte.
 
mhmh wii sports 4^^
mario party 99
oder mal was ganz neues


Dem kann ich mich nur anschliesen.Fortsetzung die 1000ste.
Ne aber mal im ernst.Ein neues Zelda oder auch Mario wäre toll.Und spätestens zu Weihnachten müßen allen Wii Spieler diesen super neuen Wiimote Aufsatz haben weil ohne die Games nicht mehr laufen.
 
GTA Wii?
hoffentlich das oder ein neues zelda oder beides!!
ich schätze nach der GamesConvention oder GamesCom wissen wir (hoffentlich) mehr

vielleicht ist es aber auch blos ne ente um die wii verkaufszahlen anzukurbeln
(was aber nicht nötig wäre)
 
GTA Wii?
hoffentlich das oder ein neues zelda oder beides!!
ich schätze nach der GamesConvention oder GamesCom wissen wir (hoffentlich) mehr

vielleicht ist es aber auch blos ne ente um die wii verkaufszahlen anzukurbeln
(was aber nicht nötig wäre)

ja das hoffen glaubich alle Wii-Besitzer:D, am besten eine fortsetzung von gta chinatown wars...
mit der grafik von mindestens gta san andreas (ps2):hoch:
aber würde das nicht von take2 als erstes angekündigt werden?
 
Oha. Jetzt gibt es neben dem "secret PS3 game" auch noch ein "secret Nintendo game". Nicht zu vergessen das "unannounced Xbox 360 game". :nice:

Man sieht. Es muss sich niemand Sorgen machen.

Super Mario Galaxy 2???:rolleyes::ugly:

Für das Spiel würde ich mir glatt nochmal eine Wii kaufen. Galaxy ist für mich noch immer unangefochten DAS Spiel dieser Gen.
 
Oha. Jetzt gibt es neben dem "secret PS3 game" auch noch ein "secret Nintendo game". Nicht zu vergessen das "unannounced Xbox 360 game". :nice:

Man sieht. Es muss sich niemand Sorgen machen.
Das glaub ich allerdings auch.Zelda halte ich einerseits für unwarscheinlich,das würden sie jetzt schon ankündigen.Einerseits brauchen die für Zelda-Teile ewig,andererseits war TP schon ewigkeiten vor dem Release fertig und es wurde auf den Wii-Release getimt damit es sich gut mit der Konsole verkauft.
Ich würde eher mit Pikmin rechnen,aber ich denke nicht das es ein Über-Titel ist,also bleibt eigentlich nur ein neues Smash Bros,Mario Jump´n Run oder Mario Kart übrig...oder vielleicht was älteres á la Kirby...oder ein neues Metroid...potenzial ist genug da,da braucht man sich bei Big N selbst keine Sorgen machen.
 
Ich würde eher mit Pikmin rechnen,aber ich denke nicht das es ein Über-Titel ist,also bleibt eigentlich nur ein neues Smash Bros,Mario Jump´n Run oder Mario Kart übrig...oder vielleicht was älteres á la Kirby...oder ein neues Metroid...potenzial ist genug da,da braucht man sich bei Big N selbst keine Sorgen machen.

Die Titel der von dir genannten Serien kamén erst vor relativ kurzer Zeit auf den Markt.
Also würde eine ältere Reihe wirklich mehr Sinn machen.
Ich tippe mal auf ein F-Zero (evtl. ist es aber auch ein Kirby-Spiel)
 
Ein neues Zelda wär geil, aber eines welches mich so fesselt wie Ocarina Of Time seiner Zeit :hoch:
 
Zurück