Assassins Creed 2: Jetzt offiziell angekündigt - alle Infos hier!

Ja ist auch so. ich denke es wird noch nachgereicht. Hoffentlich :D Und nebenbei, klingt recht interressant :)
 
Hm. Und was ist jetzt neu, außer das es jetzt offiziell ist? Das Video kennen wir schon und die miesen Screenshots (die wie Konzeptzeichnungen aussehen) auch. Wird Zeit, daß sie mal neue Bilder veröffentlichen!
 
Rofl..so gut kann der Ezio ja nicht erzogen sein, wenn er Mordet.
Aber tiefgründige Charakterentwicklung finde ich ich schonmal gut.

:D Am Ende vom Video haben sie bei dem Bild von Da Vinci seine untere Region zensiert.
 
Ich habe gehofft das wenigstens ein paar Gameplay Szenen dabei sind oder ein vernünftiger CGI Trailer wie das Intro des ersten Teils. Das Video ist für'n Arsch.
 
das thema klingt recht interessant da ich den 1 teil schon gut fand werd ich mir auf jedem fall den 2 auch holen:hoch:
 
Ich hab ja jetzt n icht die Welt erwartet, aber das ist jetzt auch nicht viel anders als das erste Vid... Bitte... dann eben nicht.

Aber interressant find ichs trotzdem noch ^^. :hoch:
 
Freu mich schon Tierisch hoffe es kommt Pünklich zu Weihnachten ! :hoch::hoch::hoch:
 
Na super soviel zum dem Video, hab ghofft das ma da a Paar Ingame szene bestaunen darf aber Nein, dann halt nicht :runter:
Ich werde es aufjedenfall weiterverfolgen fande den erstren Teil schon richtig Cremig;)
 
wieso istn des video laut pegi 18+
der war echt gut :rolleyes:

naja wenns vom szenario war teil 1 perfekt für mich, ob mich teil 2 da überzeugen kann wird sich am gameplay noch sehen :kaffee:
 
Jetzt bitte nicht falsch verstehen . Aber das 18er Rating lässt auf mehr Gewalt hoffen :ugly: Das Game wird sowieso ein Pflichtkkauf und wird auf jeden Fall vorbestellt. :)
 
Weis auch nicht was ich von dem Game halten soll.
Einerseits interessiert es mich schon, aber andererseits fand ich den ersten Teil ziemlich eintönig.
Werds auf jeden Fall mal weiter verfolgen.
 
Hm. Und was ist jetzt neu, außer das es jetzt offiziell ist? Das Video kennen wir schon und die miesen Screenshots (die wie Konzeptzeichnungen aussehen) auch. Wird Zeit, daß sie mal neue Bilder veröffentlichen!

Richtig ! den was soll der S...... ? wir kennen das Video und es sagt nämlich nichts über Gameplay ! :autsch:.
Wo sind die Echte gameplaybilder ! :motz:
 
Zurück