MotorStorm - Arctic Edge: Fetter Mehrspieler-Modus

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Sieht ja richtig ansähnlich aus. Da ist ja der Kauf eine Überlegung wert
 
MotorStorm: Arctic Edge kommt exklusiv für die PSP.
Ich dachte, dass es auch für die PS2 erscheinen wird :confused:

Der Trailer sieht ja schon mal vielversprechend aus, hoffentlich ist die Musik im Spiel auch so geil wie im Trailer. Online Multiplayer für bis zu acht Personen hört sich ja sehr gut an, aber hoffentlich die Rennen auch Online ohne Ruckler und mit einer normalen Framerate daherkommen :)
 
Der trailer ieht echt richtig gut au. mal wieder ein super rennspiel für die psp. die nfs-teile fand ich mal gar nicht gut.
 
Man sollte aber bedenken, das das Video am PC bearbeitet wurde, und nur ins PSP eingefügt wurde.
 
Zurück