PlayStation Store (EU): Die neuen Inhalte vom 16.04.09

Wieder nichts dabei, Schade. FEAR 2 macht mir online keinen Spaß :(
 
frage??

ich habe ps3 (60 gb) und habe die neuste update runtergeladet und seitdem wenn ich spiele bleibt das spiel gefroren beim alle spiele wenn ich 1 stunde spiele dann bleibt das spiel stehen und kann nicht im menü zurück kehren:( was kann ich jetzt machen?:autsch:
 
ich habe ps3 (60 gb) und habe die neuste update runtergeladet und seitdem wenn ich spiele bleibt das spiel gefroren beim alle spiele wenn ich 1 stunde spiele dann bleibt das spiel stehen und kann nicht im menü zurück kehren:( was kann ich jetzt machen?:autsch:

Ist das die Regel oder eher die Ausnahme. Bei mir hängt sich der Browser gelegentlich auf. 2T: Wieder mal ein lausiges Update :runter:
 
Bis auf Out Run ist für mich nichts dabei.Hab ich mir aber schon auf dem Xbox Marktplatz runtergeladen.
 
ich habe ps3 (60 gb) und habe die neuste update runtergeladet und seitdem wenn ich spiele bleibt das spiel gefroren beim alle spiele wenn ich 1 stunde spiele dann bleibt das spiel stehen und kann nicht im menü zurück kehren:( was kann ich jetzt machen?:autsch:
Willkommen im Klub.
So fing es bei mir auch an.
Dann erkannte sie nur noch ab und an eine Disc, dann musste man es 20mal probieren und zu guter letzt hat sie gar keine Discs mehr erkannt.

Echt schade, bei dem Update war einiges dabei, was ich mir gerne geholt hätte.:(
 
PSN CARD

würde ja gerne mal richtig shoppen gehen im PS-Store. Wie soll bezahlt werden?
Sony Euch geht ne menge Kohle flöten.
Wer nicht will der hat schon!!!
 
aber was kann ich denn jetzt machen soll ich auf nächste update warten?!!:huh:
 
Zurück