Call of Duty - World at War: Doppelte Erfahrung am Wochenende

Duffman

Gelöscht
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
931
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Bleibt nur noch zu hoffen, dass bis dahin Patch 1.4 inkl. Mappack auch endlich über Steam verteilt wird. Ansonsten hab ich nur noch eine Hand voll Server zur Auswahl
:autsch:
 
Ist ja nicht das erste mal. Letztes mal habe ich das allerings erst am Sonntag erfahren. Also danke für die Info Cynamite :hoch:. Muss ich diesmal besser nutzen ;-).
 
Na dann mal schnell autleveln! Dauerzocken angesagt!
 
Also ich find gewolltes cheaten bescheuert... sorry ^^
 
Also ich find gewolltes cheaten bescheuert... sorry ^^
Ach, so viel macht das jetzt auch nicht aus. Ist doch nur für ein Wochenende. Spielst Du an zwei normal, hast Du den Score wieder eingeholt. Ist ja so kein echter Cheat. Außerdem will Activision natürlich seine CoD-Serie mal wieder pushen, das finde ich viel schlimmer, da Warfare eigentlich besser ist als WWII.
 
ist ja kein geheimnis, das mehr leute die 4 statt die WaW spielen. Zweiter Weltkrieg ist einfach der letzte Schei**dreck den niemand mehr braucht. Ich hoffe auch das das neue Wolfenstein der letzte WWll-Shooter ist. Ich mein Hallo wie is denn Treyarch drauf? Da bringt Infinity Ward schon ein EXTREM erfolgreiches modern warfare mit scheinbar sehr beliebtem Setting und die machen doch wieder ein Weltkriegsshooter :autsch:. lol? Das Spiel ist allein dadurch interessant, weil Call of Duty drauf steht und die SP_Kampagne nun mal call of duty - qualität (:hoch:) hat. Mit anderem Name bräuchte dieses Spiel kein Mensch
 
ist ja kein geheimnis, das mehr leute die 4 statt die WaW spielen. Zweiter Weltkrieg ist einfach der letzte Schei**dreck den niemand mehr braucht. Ich hoffe auch das das neue Wolfenstein der letzte WWll-Shooter ist. Ich mein Hallo wie is denn Treyarch drauf? Da bringt Infinity Ward schon ein EXTREM erfolgreiches modern warfare mit scheinbar sehr beliebtem Setting und die machen doch wieder ein Weltkriegsshooter :autsch:. lol? Das Spiel ist allein dadurch interessant, weil Call of Duty drauf steht und die SP_Kampagne nun mal call of duty - qualität (:hoch:) hat. Mit anderem Name bräuchte dieses Spiel kein Mensch
Ist bei mir gerade anders herum, ich fand MW nich so extrem dolle, da hat mir das Setting nie so richtig gefallen.
Klar ist es gut aber WAW finde ich viel besser.
Tja und was Wolfenstein angeht, bin ich der Meinung, dass es kein reinrassiger Weltkriegsshooter wird.
Das Spiel geht doch eher in die Okulte Richtung, von daher verstehe ich Dein Gemecker nicht wirklich.
 
Zurück