Activision Blizzard fährt Erfolge ein

The Hoff

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2008
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Is ja Super für Blizzard nur die anderen haben das Nachsehn^^
 
naja mir wow an der seite auch kein hit..blizz sparrt doch geld wo se könn,zb an anständigen servern...
 
Na ja, was soll schon heissen "trotz Wirtschaftskrise", die Menschen haben an ihrem Spielkaufverhalten ohnehin nichts geändert, gerade in Deutschland bzw. Europa hatte die Wirtschaftskrise auf den Teil der Spiele bisher kaufte, garkeine Auswirkungen. Bisher sind sie eher Marginal, vielleicht wird es noch härter, gerade in Regionen die auch stärker betroffen sind.
 
Deutschland ist mit am stärksten betroffen, da wir Innovation verkaufen, und Zur Zeit nichts investiert wird...
Bananen werden weiter gepflückt, Sensoren braucht grad niemand en mas --> 40% Kurzarbeit vielerorts ;)

Also ich lese immer nur: "Deutschland besonders stark betroffen", komtm auch meiner Logik entgegen. Finde deine Aussage da leicht befremdlich bzw. kann sie nicht nachvollziehen...
 
naja mir wow an der seite auch kein hit..blizz sparrt doch geld wo se könn,zb an anständigen servern...
Höh? Also bis vor einem Jahr waren die Server noch super. Es gab in meiner aktiven Zeit, wenns hochkommt, 2 Serverabstürze (pah, warum muss die Horde auch Stormwind angreifen, da lagen hunderte von Skelletten rum :ugly:), quasi keine Lags und sowieso. GMs gabs auch zu genüge. Dahingehend kann ich mich überhaupt nicht beklagen, ganz im Gegenteil, ich muss Blizz sogar loben. Klar, beim Start von BC (und vermutlich auch wotlc) gabs teils üble Lags weil alles überfüllt war, aber sowas legt sich ja schnell. Wo hast du denn so schlecht gespielt?
Wenn du wirklich schlechte Server willst, spiel mal einen Titel aus der Battlefield-Reihe. Da lags aber an der miesen Programmierung, war aber trotzdem spaßig.

und das kommt 100pro von WoW
Activision hat mit Call of Duty aber auch keinen schlechten Goldesel.
 
Höh? Also bis vor einem Jahr waren die Server noch super. Es gab in meiner aktiven Zeit, wenns hochkommt, 2 Serverabstürze (pah, warum muss die Horde auch Stormwind angreifen, da lagen hunderte von Skelletten rum :ugly:), quasi keine Lags und sowieso.

naja momentan ist ja zb dalaran ne extreme legstadt seid dem 3.1 patch mal wieder.
obwohl genauso vielleute rumturnen wie vorher.
 
«Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.»
Anatole France
Sorry für das Off-Topic, aber daß der Spruch "Fresst Scheiße! Milliarden Fliegen können sich nicht irren." einen historischen Hintergrund hat, macht mich verlegen! :D
 
[...]Wenn du wirklich schlechte Server willst, spiel mal einen Titel aus der Battlefield-Reihe. Da lags aber an der miesen Programmierung, war aber trotzdem spaßig. [...]
bei Battlefield spielt man aber nicht auf hauseigenen Servern von Dice sondern anderen Anbietern. Ausserdem laggt dort bei den meisten Servern auch mit 32+ Spielern i.d.R. nix

btw: Blizzard hats verdient. Wer gute Spiele macht und im richtigen Boot sitzt soll auch dafür entlohnt werden. Ich mag zwar WoW nich aber Blizzard sind wenigstens konsequent und bringen wenige, dafür qualitativ hochwertigste Spiele raus und nehmen nich nur ein erfolgreiches Franchise und verwursten das dann bis es kein Geld mehr bringt... :kaffee:
 
was mich wundert ist.
EA hat ja sehr viele Spiele. Wie Battlefield , Medal of Ho...... , Mirrors Edge , Death Space , Left 4 Dead und Rock Band und die ganzen spiele eben.

Activision hat eig. nur CoD , das Gitarrenspiel da , na ja Tony Hawk kann man auch erwähnen und WoW von Blizzard eben.
Der rest von Activison sind doch immer solche Film Spiele wie , Kung fu Panda , Madagascar 2 und Monster vs. Aliens.
Die kauft doch kaum einer oder ... ???
Wie können die da nen Größeren Umsatz haben wie EA ???

Na ja trotzdem freut es mich für Activison das sie der Größte Publisher der Welt sind und so gute Zahlen einfahren.

Go Activision Go Activision
 
bei Battlefield spielt man aber nicht auf hauseigenen Servern von Dice sondern anderen Anbietern. Ausserdem laggt dort bei den meisten Servern auch mit 32+ Spielern i.d.R. nix
Jop, hab ja auch gesagt, war ein schwacher Netzcode. hab auch nicht behauptet, dass es Lags waren, die genervt haben, eher nervige Bugs (Red/Blue nametag bug, oder das Fehlen der IP beim Ladebildschirm (das ist total nervig wenn man mit zu mehrt spielt, zum Glück hatte 2142 eine Freundesliste)), "Problem mit ihrer Verbindung", abstürzende Server (allerdings eher selten) und der absolut lahme Serverbrowser. Und wenn man Glück hatte kam es zu absolut unerklärlichen Rucklern :D
 
naja momentan ist ja zb dalaran ne extreme legstadt seid dem 3.1 patch mal wieder.
obwohl genauso vielleute rumturnen wie vorher.


kann ich nicht bestätigen.
ganz im gegenteil, läuft das spiel -auch sofort nach hochfahren der server-, gerade in bevölkerten städten, weitaus flüssiger.
blizzard scheint tatsächlich mal was am nt- code geschraubt zu haben! gute arbeit, zumindest, was "meinen" server angeht.
darüberhinaus wurde auch die grafik (--> texturen) merklich aufgebohrt.
 
hab eben auch mal nachgefragt, wo WoW hier wieder so kritisiert wird, bisher auch nur gute Erfahrungen die Bekannte mit dem letzten Patch gemacht haben. Und die Performance der Server war doch schon immer ueberdurchschnittlich gut bei WoW (bis auf die Providerprobleme im ersten Jahr)

waere schon mal interessant zu wissen wieviel vom Umsatz und Ertrag die restlichen Produkte so eingefahren haben, wenn man so Spiele wie Guitar Hero, World of Warcraft und Call of Duty raus lassen wuerde aus der Statistik, ganz besonders natuerlich die Abo Gebuehren von WoW
 
Wow das ist echt mal ein ordenliches Pfund. Weiter so. Jetzt müssen die anderen auch nur noch richtig auf die beine kommen.
 
Zurück