Virtua Tennis 2009: Völlig abgedrehte Minispiele

Zero@Cola

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Pot Shot
Ein fieser Wissenschaftler hat euch geschrumpft - oder einen riesigen Billardtisch bauen lassen, so genau weiß man das nicht. Ihr müsst versuchen die riesigen Kugeln einzulochen. Bewegt zunächst den Spieler nach links oder rechts, und legt anschließend den Schusswinkel fest.

es ist ein riesiger Billardtisch... sieht man nämlich auf dem bild^^
der Billardtisch (rechts) ist genauso bzw. größer als der Tennisplatz (links).

somit weiß man das doch, also ein riesiger Billardtisch :-)

ach... noch ne kleine Frage:

ist Virtua Tennis mehr auf Simulation oder eher Arcade. Da gibts ja noch ein Tennis-Game, aber weiß jetz nicht mehr, welches davon mehr auf Simulation und welches mehr auf Arcade setzte.

Danke
 
Also die Mini Games sehen echt ganz witzig aus, aber Tennis ist halt nicht so mein Ding.
 
Minispiele sind ne gute idee und die hören sich auch lustig an. wenn man kein bock auf tennis hat, kann man sich so die zeit vertreiben.
 
Die Minispiele sind doch eine schöne Abwechslung zum langweiligen "Tennisspieler-Alltag"! :hoch:
 
Zurück