inFamous: Das Actionspiel ist fertig!

Kavalier27K

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
270
Reaktionspunkte
0
Test abwarten und schauen wie es ist :D

Wird das Zeitlich begrenzt Exclusive sein?
 
Mal schauen wie es wird. Habe das Spiel bisher mit wenig Interesse verfolgt, aber das kann ja noch werden. ;)
 
Hört sich gut an, aber ne Demo wäre echt super..
 
ooohhhh das Game wird geil. Ich war Quasi der erste der den ersten Trailer bei Myvideo hochgeladen hat :) ich habe das Spiel schon die ganze zeit verfolgt und warte, diese meldung ist mal eine der gans Großen. Sofort mal für jeden tag Striche an die Wand :)
 
ooohhhh das Game wird geil. Ich war Quasi der erste der den ersten Trailer bei Myvideo hochgeladen hat :) ich habe das Spiel schon die ganze zeit verfolgt und warte, diese meldung ist mal eine der gans Großen. Sofort mal für jeden tag Striche an die Wand :)

ich wäre auch nen Riesenfan von InFamous geworden, aber so wies aussieht wird es ein +12 Rating geben. und das stört mich jetzt schon ungemein.....
 
Cool. Werde mir die Demo auf jedenfall laden. Und da das Spiel auch ab 12 Jahren ist steht die Chance sogar relativ gut, dass die Demo sogar in Deutschland erscheint :) Und wenn nicht wird sie halt im europäischen Umland gezogen :D
 
War auch erst am überlegen, aber als ich den HD-Trailer sah: "10 Gründe Prototype zu kaufen"
Gab ich gleich meine Vorbestellung bei Amazone.uk ab!
Das game ist InFamus auf ner Überdosis Steroide!!!:nice:
-Und da es (wenn es überhaupt) eine Dt.-Version gibt, diese nur noch
30 Prozent des Original-Spiels enthält...
Aber InFamus hat mich zu anfang auch gelockt... hmm...
werde also defenetiv die Demo laden. :hoch:
 
Bin noch am überlegen. Sieht aber ganz gut aus. Werde auch erst mal die Demo antesten. :)
 
weiß jemand wann genau die demo rauskommt ?

:lol:
"inFamous hat Gold-Status erreicht. Damit dürfte einer Veröffentlichung am 26. Mai nichts mehr im Wege stehen.

Die Demo zum gewaltigen Actionspiel inFAMOUS kommt am 21. Mai. "

Auch wenn der Text etwas lang ist, sollte man ihn sich evtl. durchlesen ;)
 
Zurück