Grand Slam Tennis: Neue Screenshots zeigen Becker, Stich, Borg und Co

silenthill999tts

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2.427
Reaktionspunkte
83
Nett,nur aussehen tuts typisch Wii... Aber wenn spass macht, isses ja nicht verkehrt.
 
bestimmt wieder nur standart-kost mt standart-optik :uff:
 
Naja es sieht ziemlich kacke aus kindisch, aber ist man ja bei der Wii schon gewohnt.
 
Wenn der Spielspaß stimmt ist die Grafik eigentlich zweitrangig.
Wieso ist die Grafik eigentlich immer das wichtigste am Spiel?
Habe Assasins Creed, eine bombast Grafik in meinen Augen. Hat am Anfang richtig Spaß gemacht, habe ich aber mittlerweile nicht mehr angerührt, da es mir trotz geiler Grafik im Laufe der Zeit zu langweilig wurde.

Ist Grafik also wirklich alles:confused::confused::confused:
 
Die Idee ist ja ok,aber die Optik ist ja echt mal verdammt hässlich...Cartoon-Grafik hin oder her,das hab ich schon oft genug mehr als besser gesehen...
 
Zumindest haben die Spielcharakter diesmal nicht solche Eierköpfe wie in Fifa auf der Wii. :ugly:

Die Grafik finde ich auf der Wii auch nicht mehr schön, bei der Konsole kommt es meiner Meinung nach aber sowieso nur auf die Steuerung an.
 
Für die Wii sieht es doch gar nicht so schlecht aus. Macht sicher ne Menge spaß.
 
Zurück