Sacred 2: Veröffentlichungstermin für PS3 und Xbox 360 bekannt gegeben

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
das wars wohl mit Sacred 2. jetzt können die mich mal am A.... lecken echt. über ein Jahr wird es ständig verschoben. tja pech gehabt InFamous und Prototype kommen jetzt. Pech gehabt Sacred
 
Mir hat das Warten schon zu lange gedauert. Ich hab vorletzte Woche zur PC Version gegriffen.
 
Das ist auch total nervig, wenn man ewig auf ein Spiel warten muss. Werds mir aber trotzdem für ps3 holen, weil mein pc nichts kann.
 
Ich kann ruhig warten solange das spiel gut wird.
 
und wieder verschoben -.- Aber damit muss man leben. Bloß doof, dass andere gute Spiele kommen und die bei mir Vorrang haben
 
reine verarschung...nur um in den medien zu bleiben...ich werd es mir aus prinzip nicht mehr holen...so geht man mit seinen potentiellen käufern nicht um...
 
Schon wieder verschoben:confused:
Das ist ja ne Frechheit, hab mich so darauf gefreut, dass es demnächst erscheint.
 
Hab' wohl anscheinend was verpasst, sonst würde ich mich nicht darüber wundern, dass von PC-Spielen in letzter Zeit die Konsolenversionen 1 Jahr nachher rauskommen. :confused:
 
Ich kann auch warten. Sollen sie ruhig die miesen Bugs ausmerzen. Sowas wie Gothic 3 will ich nie wieder sehen! :hoch:
 
Zurück