Killzone 2: Weltweit mehr als 1 Million Exemplare verkauft

Gut für Sony aber von Resident Evil 5 wurde in kürsere Zeit schon mehr Verkauft auch wenn für Mehre Konsolen raus kamm!
 
Ich hatte es auch erst gekauft, doch die steuerung brachte mich soweit, dass ich es wieder abgegeben hab... wenn es mal billiger wird so um die 30 € werd ich zuschlagen voher nicht genau wie bei Resi5, deswegen schocken mich die nidrigen verkaufszahlen kaum...
 
Zuletzt bearbeitet:
na dafür dass es ps3 exclusiv ist isses doch ok:huh:

Ja aber wenn man bedenkt, dass beispielsweiße Motorstorm um die 3,3 Millionen oder Resistance: Fall of Man ca. 2,5 Millionen Mal über die Ladentheke ging, ist Killzone 2 eher unterdurchschnittlich, was die Verkaufszahlen angeht (für ein Hype- Spiel zumindest).
 
Ja aber wenn man bedenkt, dass beispielsweiße Motorstorm um die 3,3 Millionen oder Resistance: Fall of Man ca. 2,5 Millionen Mal über die Ladentheke ging, ist Killzone 2 eher unterdurchschnittlich, was die Verkaufszahlen angeht (für ein Hype- Spiel zumindest).

Die Spiele sind ja auch rausgekommen wo man kaum eine andere Wahl hatte, weil es kaum Alternativen gab.

Zum Thema: Nun ja. Häte besser sein können wenn man bedenkt, dass es 2 Monate draußen ist. Resi5 hat sich immerhin 600000 mal verkauft alleine auf der PS3. ALso das ist dann dochschon ein bischen enttäuschend wenn ihr mich fragt.
 
Das merkt man auch im OnLine Modus, ale Modi sind fast voll *g*
 
also 1 mio is ok. das spiel ist ab 18 und hat lange nicht sonne fanbase wie die resident evil reihe. liegt natürlich auch daran, dass es erst zwei teile gibt. und an die steuerung gewöhnt man sich nach einiger zeit ganz gut finde ich.
demnach bin ich mit der ga einer meinung, die die wertung auf 90% angehoben haben. das passt doch ganz gut wie ich finde.
das einzige was ich etwas schade findde ist dass es keinen koop modus geben wird. aber ansonsten ist es doch so ziemlich genau das was ich erwartet habe und der multiplayer hat das sogar noch übertroffen
 
Joah, der Multiplayer ist hammer :)

Hätte dem Spiel auch mehr gewünscht, bzw. ich wünsche ihm mehr.
 
Glückwunsch SONY. Doch Resident Evil 5 hat sich in wenigen Monaten mehr als 1 Millionen mal verkauft. Und Killzone erst jetzt. Denoch sehr schöne zahl :)
 
Ist schon entäuschend dafür das es so angepriesen wurde......RE5 ist ja schon über 4 Mil. verkauft worden und das auch innerhalb einen Monats.

mfg
 
Also auf VG Chartz steht 1,39 Millionen (Status vom 23 März).
Ich denk mal viele haben es sich nach der Demo anders überlegt wegen der Steuerung.
Das RE 5 sich besser verkauft war klar, weil es eindeutig die größere Fanbase hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe eines davon, hihi. Ist ein gutes Spiel, sollte man gespielt haben, wenn man auf Daueraction steht
 
Die Spiele sind ja auch rausgekommen wo man kaum eine andere Wahl hatte, weil es kaum Alternativen gab.

Zum Thema: Nun ja. Häte besser sein können wenn man bedenkt, dass es 2 Monate draußen ist. Resi5 hat sich immerhin 600000 mal verkauft alleine auf der PS3. ALso das ist dann dochschon ein bischen enttäuschend wenn ihr mich fragt.

Anno dazumal gab es jedoch auch weniger PS3- Besitzer;)
 
Zurück