GTA Chinatown Wars: Nicht besonders erfolgreich

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Das ist echt schade, dass es sich so schleppend verkauft. Hoffentlich bekommt es nochmal nen schub.
 
Pech gehabt. Liegt warscheinlich daran, dass die Käufer das große Spiel(also Teil 4) bevorzugen, statt sich mit der Minivariante zufrieden zugeben.
 
ich glaub es liegt daran, dass sich viele leute anhand der screenshots und videos nicht vorstellen können aus der Vogelpersketive ein gta zu spielen und die grafik auf dem ersten blick wirklich bescheiden ist (so wie ich früher), doch man muss sagen das spiel ist echt gut und ich habe den kauf wirklich nicht gebüßt.
 
Ich werd es mir auch irgendwann kaufen aber es gibt eben viele andere Spiele wo ich mein Geld lieber hinein investiere sprich Resi, MW 2, Assasins Creed 2, Bioshock 2 und da kommt eben solch ein Spiel einfach zu kurz daher..
 
Dass wiederum hätte ich nicht erwartet. Ein Versuch war es jedenfalls wert. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Dieser Titel ist doch noch nagelneu. Warum sollte es jetzt schon ein Verkaufsflop sein? Okay, das was gesagt wurde, dass die DS meistens von Mädchen und kleinere Kinder verwendet wird, stimmt. Aber dennoch sollte man noch ein kleine Weile warten, weil die ganzen GTA Fans die DS noch kaufen werden, nur um GTA Chinatown spielen zu können.
 
kein wunder...

der DS ist eben größtenteils eine Konsole für Casual-Gamer. Die meisten Leute spielen auf dem DS eben nur Nintendogs, Mario und Co. Klar das ein 18ner spiel da nicht so ganz ins Schema passt...

Es wär wesentlich besser gewesen, wenn es auch für die PSP rausgekommen wäre, denn dort gibts ja auch schon Liberty City Stories^^
 
Ich habs mich auch nicht geholt, irgendwie kann mich ein GTA ohne richtige 3D Grafik nicht locken. So geht's wahrscheinlich den meisten.
 
schade um die hohe Qualität... hätte ich einen DS würde ich es mir kaufen, aber es ist ja noch Zeit, dass Game ist ja auch noch nicht lange draussen
 
auf dem ds kann rockstar seine zielgruppe nur sehr selten erreichen.
Ich hätte mich auch gewundert wenn es anders gekommen wäre.
 
schade.
na ja, vielleicht wirds ja noch was.
verdient hätte es das spiel in jedem fall, absolut empfehlenswert!
 
Schade, habs seit dem ersten Tag, hab die Hauptstory scho durch. Kann nur sagen das GTA Chinatown Wars einer der besten Handheldspiele aller zeiten ist. :hoch::hoch::hoch:
 
Also ich habe es mir gekauft, weil meine PS3 in Reparatur war und ich unbedingt zocken wollte (DS gehört meiner Perle) und ich muss sagen, das Spiel ist Weltklasse.Alle haben wegen Lost and Damned gejammert, nur für XBoxler usw..
Ich will GTA CW auf Ps 3 haben....jammer...jammer....ich kann es nur jedem empfhelen!!
 
Das Überrascht mich doch sehr! Bei sovielen Leuten die einen DS besitzen dachte ich die leute würden ein GTA bevorzugen, aber naja, der DS halt. Bin zwar vollst zufrieden damit, bloß es könnten mehr Actionspiele dafür kommen. Aber was ist? Koch und Tierspiele. Wirklich toll, Nintendo hat wirklich nur noch Casual Gamer, deshalb bevorzuge ich PS3/360.

Ich habs mich auch nicht geholt, irgendwie kann mich ein GTA ohne richtige 3D Grafik nicht locken. So geht's wahrscheinlich den meisten.

Das Spiel ist in 3d :rolleyes:
 
Das ist wirklich sehr schade. Ich glaube es liegt höchst wahrscheinlich an der 18er Freigabe. Wäre das Spiel ab 16, hätte es sich sicher doppelt so viel verkauft. Ich persönlich finde die Freigabe auch etwas übertrieben, ab 16 hätte wirklich vollkommen gereicht. Ansonsten haben wir es hier mit einem absoluten Highlight für den DS zu tun. Ein besseres Spiel habe ich auf dem kleinen Ding noch nie gespielt.
 
Das ist wirklich sehr schade. Ich glaube es liegt höchst wahrscheinlich an der 18er Freigabe. Wäre das Spiel ab 16, hätte es sich sicher doppelt so viel verkauft. Ich persönlich finde die Freigabe auch etwas übertrieben, ab 16 hätte wirklich vollkommen gereicht. Ansonsten haben wir es hier mit einem absoluten Highlight für den DS zu tun. Ein besseres Spiel habe ich auf dem kleinen Ding noch nie gespielt.


es geht hier um die us-verkäufe.
da spielt eine dt. usk freigabe keinerlei rolle. :)
 
Das ist halt das falsche Cliente, was die Entwickler versucht haben anzusprechen, ich glaube es würde sich besser verkaufen, wenn es im PSN und/oder im XLM gelandet wäre...
 
Dass wiederum hätte ich nicht erwartet. Ein Versuch war es jedenfalls wert. Und was nicht ist, kann ja noch werden.
Also ich habe es erwartet.
Das Spiel ist ab 18, der DS ist und bleibt das Lieblingsspielzeug für Kiddis, die dürfen das Game aber nun mal nicht spielen.
Erwachsene spielen dann eben lieber das richtige GTA mit ordentlicher Optik und nicht so einen Retro Draufsicht Kram.
Ausnahmen bestätigen selbstverständlich die Regel.;)
Ich habe mir seit ich die ersten Screens und Videos gesehen habe gedacht, dass GTA CTW nichts werden kann.
GTA funktioniert meiner Meinung nach nicht auf einem Casual Gerät, was eine ganz andere Zielgruppe anspricht, wie es die 360 und die PS3 tun.
 
Ich habs mich auch nicht geholt, irgendwie kann mich ein GTA ohne richtige 3D Grafik nicht locken. So geht's wahrscheinlich den meisten.

mir gings auch so (siehe meinen beitrag), aber es ist wirklich sehr gut und ich muss sagen, dass beste Spiel für den DS allein schon wie genial der Touchscreen genutzt wird...:hoch:
KAUFEN!!
 
Zurück