Legaler Spiele-Download am Wochenende besonders günstig

D

Dr. Kratos666

Gast
Da ist nix für mich dabei, aber auf jeden Fall eine nette Aktion.:)
 
so was nennt man "werbung" und sollte bzw muss demnach auch so überschrieben werden.
des weiteren ist Gamer Unlimited nicht nur einfach ein "partner" von euch, sondern gehört -ebenso wie cynamite- zu computec. :runter:
 
...

ich eigendlich nicht so der fan von spiele downloads... ich finds schöner, wenn man ne richtige packung in der hand hält^^
 
bei dem screenshot handelt es sich um Grid, obwohl man Dirt wirbt...

ja^^
 
goil, turning point wollt ich mir schon längst mal reinziehen. einen zehner isses mir wert :hoch:
 
Alles nicht kompatibel mit meinem Mac. :D

Schade, ich hatte gehofft es handelt sich um eine Aktion für den Marktplatz oder dem PSN Store.
 
Von Turning Point kann ich nur abraten. Das Game ist grottig schlecht. Overlord und DIRT sind aber auch auf dem PC echte Kracher!
 
Turning Point Fall of Liberty gibt es bei uns in den Schönhauser Allee Arcaden für nur 5 Euro im Steelbook, also der Special Edition mit Soundtrack, Mini-Artbook und Poster. Mehr als 5 Euro ist es aber trotz der Extras nicht wert.
 
Zurück