Artikel über Regine Pfeiffer verzögert sich

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
lol zum glück hab ich ihn schon gelesen;)

dann brauch ich die games aktuell ja nicht mehr^^
 
ÄTSCH !
Habs schon gelesen gehabt Cynamite.de !!
 
Jetzt habe ich solange auf den Artikel gewartet, da kann ich auch noch ein paar Tage länger warten. Das macht für mich jetzt auch keinen großen Unterschied mehr.

Vielleicht könnte man in der Zeit noch ein paar Beschreibungen in der Galerie zum Artikel einbauen. Die runde Tisch mit dem Beamer sah interessant aus. Ich bin neugierig was da an die Wand projiziert wurde und was die Chart-Diagramme auf der Tafel rechts neben der Leinwand zu bedeuten hatten.
 
lol

lustig, das der michael schon auf nen kommetar im artikel vom mir geantwortet hat und jetzt erst die fehlmeldung kommt ;)
 
Habe den nicht gelesen und die GA hätte ich mir auch so gekauft ^^ Also von dahe nicht weiter schlimm
 
Wozu habe ich nu über eine Stunde an einem Kommentar dazu getippt? Naja, kann ich dann ja auch noch nachreichen...
Der Artikel ist ganz in Ordnung... da geht schonmal ein Daumen hoch. Auf jeden Fall besser, als die meisten eurer sonstigen Specials.
 
Gut das ich mir das Kommenatr und den gesammten artikel für heute Abend aufgehoben habe :D bzw, hatte ich das vor, aber nun nehm ichs mir halt für Mittwoch vor... Schade :(
 
Ich kenne sie jetzt so gut, daß ich getrost sagen kann: "Es interessiert mich nicht, was sie zu sagen hat!" :runter:
 
Hab den Artikel übersehen, is aber auch halb so wild:hoch:
Die games Aktuell kauf ich so oder so da braiuch ich kein Bericht über
ne Uralte Schnulle die ich eh nicht Ab kann.
 
Zurück