Junge stürzt sich vom Dach - Smackdown schuld?

BloodRedAlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
super liebe amerikaner! damit wären die ermittlungen abgeschlossen :autsch:
 
Wer springt den bei Smackdown mit einem Fallschirm durch die Kannte und vor allem, welcher Wrestler springt von einem Dach?
Man kann nicht alles mögliche was im TV oder auf den Computern läuft für den Tod von Leuten verantwortlich machen.
Aber das ist eben der einfachste Weg.

Kinder machen eben viel Quatsch wenn man NICHT AUFPASST.:runter:
 
Wie heißt es doch bei diesen Sendungen oder Spielen immer? "Don´t try this at home!! ". Demnächst sind auch Spiele wie GTA schuld das Autos geklaut werden. :autsch:
 
hmm...

bla bla bla was hat den ein Fallshirm Sprung mit Wrestling zutun bitte völliger blödsinn:uff::D,
Ausserdem was ist den ein Swan Dive und wer ist den Jeff Harding, hab ich noch nie gehört:D:D,
Ihr meint wohl eine Swanton Bomb und ihr mein Jeff Hardy. eine Swanton Bomb ist sowas wie ein Rückwärts Salto und ich glaub kaum das der mim Fallshirm einen Rückwärtssalto gemacht hat:uff:....da sollten mal Lieber die Eltern aufpassen was ihr Sohn so treibt ihn seiner frezeit
 
Na anscheinend wusste der Junge ja schon sehr genau das es gefährlich wäre den Stunt nachzumachen, sonst hätte er sich keinen Fallschirm gebaut allerdings... wie soll man gleichzeitig runterfliegen und den Stunt machen... vielleicht war die Intention ja auch eine andere, aber im Grunde hat der Teil des Nachmachens doch nur einen kleinen Absatz verdient und Schuld ist hier niemand (ohne das Spiel hätte ja auch ein ansehen eines Wrestlingkampfes gereicht) ausser der Junge und derjenige der nicht verhindert hat, das er dort hochkommt.
 
da sollten mal Lieber die Eltern aufpassen was ihr Sohn so treibt ihn seiner frezeit
Genau so ist es.
Schuld sind die Eltern und der Junge selbst.
Die Eltern haben Ihre Aufsichtspflicht verletzt, aber ...dieses Spiel...ist dran Schuld sagt sich einfacher, als den eigenen Fehler einzugestehen.
 
Genau so ist es.
Schuld sind die Eltern und der Junge selbst.
Die Eltern haben Ihre Aufsichtspflicht verletzt, aber ...dieses Spiel...ist dran Schuld sagt sich einfacher, als den eigenen Fehler einzugestehen.

Und die defekte alarmanlage hat das übrige dazu beigetragen. vielleicht hätten die eltern das gehört und hätten ihren sohn vom dach geholt.
 
Wird ja immer besser. Jetzt wirds schon speziell :ugly:

Bald wird Need for Speed oder ein anderes Rennspiel fürs rasen verantwortlich gemacht...
 
-.-

Ah ich komme gerade von SmachDown vs Raw 2009 wieder!!man war das geil mir nen Fallschirm zu bauen und vom Haus runterzuspringen!!
:autsch:
Man man man!!
Wie alt ist der, das er noch alles aus Spielen nachmachen muss??
Steht doch überall beim Wrestling auch "Don`t try this at home" oder neuserdings "Please, don´t try this!".Also 16 ist er bestimmt nicht gewesen, wenn man weder lesen kann, noch son scheiß nachmacht:autsch:
Man das ist show sport!!
Wieder ein gefundenes Fressen -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja schon öfters jemand aufs dach geklettert zu sein wenn die ne Alarm-Anlage fürs DACh installieren, für den eingang in die wohnung ist ja klar, aber fürs dach?? Vll hatte der Junge shcon öfters solche ideen.... :rolleyes:

Aufjedenfall kranke sache, und die eltern.. naja... sind keine, nur 2 erwachsene menschen die mitnen Jungen zusammen gewohnt haben...
 
Gab's nicht sowas ähnliches mal bei Pokemon wo sich einer irgendwo runtergestürzt hat weil er dachte er kann Fliegen?
Aber dass das Spiel jetzt dafür verantwortlich sein soll, finde ich doch etwas weit hergeholt und soll doch nur vom Versagen der Behörden und vor allem des Hausmeisters ablenken.
:nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ah ich komme gerade von SmachDown vs Raw 2009 wieder!!man war das geil mir nen Fallschirm zu bauen und vom Haus runterzuspringen!!
:autsch:
Man man man!!
Wie alt ist der, das er noch alles aus Spielen nachmachen muss??
Steht doch überall beim Wrestling auch "Don`t try this at home" oder neuserdings "Please, don´t try this!".Also 16 ist er bestimmt nicht gewesen, wenn man weder lesen kann, noch son scheiß nachmacht:autsch:
Man das ist show sport!!
Wieder ein gefundenes Fressen -.-

stimmt 16 iser nich ... er ist 9!
sollte, dass spiel also eig. noch nicht spielen. aber naja das fände ich persönlich jetzt nicht so schlimm .... WENN ER SPIEL VON REALITÄT UNTERSCHEIDEN KÖNNTE!!!!!!
Wobei vieleicht konnte er das ja auch und ist aus einem anderen grund mit dem fallschirm vom dachgesprungen (denke ich eher, da ich in smackdown vs raw noch nie einen fallschirm gesehen habe:ugly:) vieleicht kam ja eine dokumentation über fallschirmspringen im fernsehen ...
aber nein ... es muss ja ein videospiel dran schuld sein :autsch::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Swan Dive von einem Hausdach mit Fallschirm? :confused:

Interessante Theorie des Reporters, der ein gutes Beispiel dafür ist, das auch Türstöcke bleibende geistige Schäden hinterlassen können, wenn man ihnen nicht aus dem Weg geht. :ugly:
 
*vorsicht ironie*
Ahja. Klingt doch völlig logisch oder? Wer hat sich denn noch nicht vom Hochhaus gestürzt um seinem großen Vorbild aus Smackdown vs Raw 2009 nachzumachen? *ironie ende*

Also ich finde es total bescheuert den Videospielen das ganze in den Schuhe zu schieben. Man hätte sich lieber mal um das Kind kümmern sollen. Aber sowas wie Eltern hatte er ja offensichtlich nicht.
 
Zurück