Cynamite-Podcast Folge 61: Duke Nukem Forever und Haustiere!

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Yeahhhhhh.Das Wochenende ist gerettet.Geiles Wetter.Und der neue Podcast ist da.
Der Witz mit der wahrscheinlich Besten Spielewebseite im Universum wahr GÖTTLICH.
Ich freu mich immer auch eine neue Podcast Folge.Macht weiter so.:hoch::hoch:
 
Höre gerade den Podcast.
Zum Thema IPhone: ist schon ein tolles Ding, habe aber leider (noch) keins. Dass es das IPhone nur mit Vertrag gibt ist nicht richtig. Gerade heute habe ich es in der Media Markt Werbung vertragsfrei gesehen (Preis: 499€, 8GB Variante). Da das Ding ein echtes Supertalent ist überlege ich, ob es mir in naher Zukunft zulegen werde. Der Preis ist mir aber immer noch etwas zu hoch.
Meldungen zum Thema IPhone sind aber immer gerne gesehen.
 
Ich freu mich immer wieder den geilsten Podcast im Makrokosmos!
Bei dem grade wieder schlechten Wetter im Sauerland kommt mir die Unterhaltung sehr gelegen...

Aber mal noch ne Frage an den Dominik! Haste denn jetzt schon die Kohlen vom Pilawa gekriegt? Und magst du uns nicht mal verraten was du vielleicht mit dem bisschen Geld anstellen willst? Fänd ich interessant zu wissen... Viele Grüsse!
 
Zuletzt bearbeitet:
War ganz gut aber ihr hattet schon bessere. Trotzdem wieder ein :hoch: für den Podcast
 
Schöner Podcast, ich habe ihn mir gerade nebenbei angehört. Ich denke die iTunes Hörer werden die Cynamite-Website aber auch ohne Erwähnung schnell finden können, auf der Profilseite im Store ist schließlich ein Link untergebracht und in der Beschreibung wird ebenfalls die URL cynamite.de erwähnt. :)
 
werbung

Der Podcast ist gerade mal bei 1:01 und schon geht die Werbung los.:motz:
Naja aber selbst die unterhält bei euch:hoch:.
 
lol eure unterhaltungen mal wieder :D :D

Also mich interessieren die iPhone news zu null, ich glaub die einzigen Themen die ich mir nicht durchlese...
 
Zuletzt bearbeitet:
mich inressieren die iPod Touch news extrem, da ich selbst ( wie auch in diesem Moment) sehr viel mit meinem iPod Touch unterwegs bin!
Aber auch sonst ist der Podcast wiedermal sehr gut gelungen und ich Sehne dem nachsten schon wieder entgegen^^
 
Ahh, der neue Cynamite Podcast...powered by IPhone :lol:
 
Behaltet den iTouch drin

Die News zum Ipod Touch interessieren mich extremst, und ich glaube, ich bin da nicht der einzige ;)
Weiter so!!!
 
iPod interessiert mich nicht, Fingern schon wesentlich mehr und Euer Podcast insgesamt immer!
 
Also ich hab nen iPod touch und würde mich über mehr News zum ipod bzw,. iphone freuen.
Vor allem eine iphone optimierte Version von Cynamite.de fänd ich cool.


Übrigens: die meisten Apps sind nur 1-10 MB groß. Nur die sehr umfangreichen Apps kommen auf über 50 MB.
 
Zurück