Just Cause als Vollversion in der PC Action!

confuser_51

Gelöscht
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Das Spiel ist schon nicht schlecht. An GTA kommt es aber lange nicht heran. Früher wollte ich das Spiel immer haben, mittlerweile habe ich aber das Interesse daran verloren. Trotzdem, als Heft-Vollversion eine super Sache.:hoch:
 
Ich hab es schon seit Sommer letzten Jahres. Da war es auf der Heft DVD eines griechischen Spielemagazins. Ich glaube der Name war PC Master oder so. In Griechenland scheinen sie wirklich ziemlich großzügig zu sein. In der nächsten Ausgabe fand ich Hitman Blood Money in einer richtigen Amaray-Hülle.

Hier die Website: http://www.pcmaster.gr/

In der aktuellen Ausgabe findet man übrigens Bloodrayne 2 als Vollversion. Davon darf man in Zensur-Deutschland nur träumen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir damals die englische Fassung von JC geholt. Mal sehen wie die geschnittene dt. Version wird.;)
 
Eine wahre Perle auf Xbox360! Ich hoffe, der Dschungel kommt auf PC auch so fett! :hoch:
 
Just Cause

Besitze den ersten Teil schon seit längerem auf der PS2 und finde das Spiel sehr gut. Eine große Welt wie in GTA, die aber nicht ganz so belebt ist. Viele gute Waffen mit denen man seinen Spaß haben kann, wie z.B. die Magnetpistole (mir fällt das Wort gerade nicht ein). Die Vielen Fahrzeugarten besitzen auch jeweils ihre Vor- und Nachteile. Ein sehr gutes Game.
 
Wenn ich einen PC hätte würde ich mir die Zeitschrift kaufen, die Vollversion ist diesmal wirklich gut. Just Cause steht schon seit Monaten auf meiner Einkaufsliste für die Xbox360, im Vergleich zum PC muss ich wohl für die Konsole tiefer in die Tasche greifen.
 
Wenn ich einen PC hätte würde ich mir die Zeitschrift kaufen, die Vollversion ist diesmal wirklich gut. Just Cause steht schon seit Monaten auf meiner Einkaufsliste für die Xbox360, im Vergleich zum PC muss ich wohl für die Konsole tiefer in die Tasche greifen.

Du hast doch einen PC (okay, Apple Mac). :p

Ich überlege mir, das Heft zu kaufen, aber [edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen PC hätte würde ich mir die Zeitschrift kaufen, die Vollversion ist diesmal wirklich gut. Just Cause steht schon seit Monaten auf meiner Einkaufsliste für die Xbox360, im Vergleich zum PC muss ich wohl für die Konsole tiefer in die Tasche greifen.

Das Game gibt's eigentlich überall für 30€ NP, z.B.: Just Cause Xbox 360 - Hitmeister
Kann ich wärmstens enpfehlen, denn "die XBox360-Version ist die schönste von allen" (Games Aktuell). Die Storyline ist eher lächerlich und die Stadteroberungen eintönig. Aber es kommt ein herrliches GTA-Feeling auf und das Karibik-Cuba-Flair ist für ein Game einzigartig! Außerdem machen die Stunts unheimlich Laune! Unbeding kaufen! Ist viel besser als Mercenaries 2! Vor allem die unzähligen Nebenmissionen machen mächtig Laune. Auch das dreifache an € ist dieses Game heute noch wert. (9/10) :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch einen PC (okay, Apple Mac). :p
Wenn ich kleinlich bin ist ein Mac kein PC - der Aufbau der Hardware unterscheidet sich. Da ich aber ein Intel Mac habe, könnte ich theoretisch trotzdem Windows installieren und damit normal spielen. Für Spiele ist die GPU meines Macs aber leider nicht stark genug und austauschen kann ich den Grafikchip wegen der besonderen Bauweise der Verpackung auch nicht. Wenn ich es mir recht überlege war ich sowieso schon immer ein Konsolenspieler, da muss ich mir keine Gedanken um die Hardware machen. :D

Auch das dreifache an € ist dieses Game heute noch wert. (9/10) :hoch:
Die Demo zum Spiel hatte ich mir gegönnt, seitdem ist es eigentlich auf dem Einkaufszettel. Leider bin ein notorischer Geizfuchs was Videospiele angeht, am liebsten kaufe ich die Spiele gebraucht und runtergesetzt auf den digitalen Trödelmärkten im Internet. Solange ich jedesmal ein besseres Schnäppchen finde greife ich woanders zu. Im Sommer sollte sich aber eine Gelegenheit für Just Cause bieten.
 
Zurück