Star Trek 11 in PlayStation Home

kaufen c0

Da könnte man die Trophäen irgendwie einbauen z.B.

Habe bei Resident Evil 5 ein Paar Trophäen freigeschaltet und kann mir im Playstation Home Resident Evil 5 Klamotten kaufen...
 
wtf? für die trophäen kannst du dir was kaufen? wasn das wieder für ne abzocke!?
 
kaufen c0

Da könnte man die Trophäen irgendwie einbauen z.B.

Habe bei Resident Evil 5 ein Paar Trophäen freigeschaltet und kann mir im Playstation Home Resident Evil 5 Klamotten kaufen...

Das wäre meiner Meinung nach eine sinnvolle und faire Lösung. Man könnte die Trophies zu ner Art Währung in Home machen.

Die WATCHMEN-Klamotten waren kostenlos:runter:

SONY der Großkapitalist der uns mit Haut und Haaren frisst
 
hmm...

@ Silec
im welchem store den bitte ich hab bei Re 5 Platin und kann keine Klamotten kaufen das einzige was du bekommst sind figuren von Jill, Sheva, Chris und Wesker für dein Apartment mehr auch nicht
 
Ich hoffe mal der Kinofilm wird gut.
Aber Trophies als Währung klingt echt nicht schlecht.
 
@ Silec
im welchem store den bitte ich hab bei Re 5 Platin und kann keine Klamotten kaufen das einzige was du bekommst sind figuren von Jill, Sheva, Chris und Wesker für dein Apartment mehr auch nicht

Das war von ihm nur ein Vorschlag was man so machen könnte. Trophys statt Bares.
 
Bla bla Mecker bla bla... Keine zwingt euch was zu kaufen. Ich persönlich hab mit der 60GB Version eh kaum platz auf der HDD. Die PS3 Games installieren bis zu 6GB große Dateien auf dieser HDD. Bei 35 Games wie ich sie habe, ist man nur am löschen. Ganz zu schweigen von den Games aus dem Store, die auch immer wieder gelöscht werden müssen :(
Home musste deshalb auch wieder weg. Schade eigentlich. Hätte ich mehr Platz und somit auch Home noch, hätte ich mir auch die ST Klamotten gekauft. Ist doch ne coole Sache. Ich nehme mal an eine ST Uniform kostet gut 5EUR (Oberteil 2EUR, Hose 2EUR und Schuhe 1EUR).

Home hatte viel potenzial und mein ganzer Clan hatte viel Erwartungen. Home ist aber bei weitem nicht das was Sony so vorher behauptet hat. Eher ein Extra der PS3 als ein Hauptbestandteil des PSN. Naja...
 
Zurück