Special: Zehn Spiele-Perlen, die gnadenlos unterschätzt werden!

Anplak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.964
Reaktionspunkte
30
Website
cynamite.de
Ich besitze immerhin 3 davon. :D
Cooles Special, einige von den Spielen werde ich mir mal näher anschauen müssen.
 
Ich finde Wii Fit und Gehirnjogging gehören in diese Liste überhaupt nicht rein! Alle Spiele waren verkaufsflops und da passen nicht 2 Spiele rein die zu den meistverkauften der Welt gehört. Sonst eigentlich eine gute Auswahl, ich selbst besitze davon XIII und Psychonauts, zwei super Spiele.
 
LEUTE KAUFT EUCH XIII! Es kostet bei Spielepyramiden etc. meist nurnoch 2,50 Euro, verbraucht wenig Ressourcen eures PCs, ist aber dank Cell-Shading Look was die Grafik angeht total Zeitlos und Heute genausogut spielbar wie ein Crysis. Dieses Spiel ist so genial, ihr verpasst etwas wenn ihr es nicht tut :hoch:.

Schöne Liste übrigens, das eine oder andere werde ich mir wohl zu Gemüte führen müssen , Wii Fit muss aber nicht sein :runter:.
 
Uuuuh, das Video zu Wii Fit ist ja mal eklig... :runter:
Aber sonst nen cooles Special. Manche von den Spielen sollte ich mir wirklich mal genauer ansehen. In meinem Besitz befinden sich nur Pure und XIII. Wobei der Kauftipp DrakeDog94 gut ist. XIII ist wirklich ein MustHave für den Preis!
 
Kenne das Special aus der Games Aktuell wo Kratos das Cover zeirt...glaube das war Ausgabe 4 ^^

Habe davon 2 Spiele (XIII und Okami für PS2)
 
WiiFit war echt für eine Zeit lustig, das Joggen und das Boxen waren meine Favoriten. Aber dann kam eine Trainingsbank und zum laufen gehe ich wieder ins Freie :D
Also wird das WiiFit + Board heute an einen Freund verschenkt (brauche die Wii + Board selten).

Eine Freundin hat sich "Beautiful Katamari" gekauft, damit wir beide es auf der XBox360 spielen können. Das Spielprinzip top, die Kamera total schrecklich. Ich war wirklich traurig, dass die Dame dann sehr enttäuscht war. Also als Perle kann ich das Spiel nicht identifizieren. (Ich kenne NUR die XBox360-Version. Kann also nicht sagen, ob das Spiel sich auf anderen Systemen anders verhält).

"The Dig" kennen wirklich so wenig Leute? Hätt ich mir nicht gedacht. Aber wird wohl so stimmen. :D

(Das Geschriebene ist meine persönliche Meinung ;) )
 
Oh mann "The Dig". Eines der wenigen Adventure die ich durchgespielt habe und das sogar in der englischen Version, obwohl zu dieser Zeit meine Englischkenntnisse noch mehr als dürftig waren.

Mal sehen ob ich das Spiel noch irgendwo finde...
 
Habe nur PURE und muss sagen, dass das Spiel eins der besten Spiele des letzten Jahres ist. Alleine schon mit der Demo habe ich Stunden verbracht. Macht echt süchtig. Die Stunts sind echt geil. Die Grafik sieht super aus und die Steuerung ist auch sehr gelungen. Kann das Spiel echt nur jedem empfehlen. Kostet auch nur noch 30? in den Läden aber online gibt es sicher noch billigere Angebote.
 
Sehr gutes Special von euch...mit Abstand das beste, was es je auf Cynamite.de zu sehen gab!!! Weiter so
 
Also ernsthaft, weder Wii Fit noch Gehirnjogging für den DS gehören in die Top 10. Beides verkauft sich dumm und dusselig und das AUCH an die Kerngemeinschaft der Spieler (das Gegenteil ist wohl kaum zu beweisen). Ihr hättet die beiden Plätze ruhig für ein Spiel wie Beyond Good and Evil nutzen können.
 
frage mich auch gerade warum das gehirnjogging dabei ist.
aber wtf sucht wii fit da? nur damit die Wii mal erwähnt wird?^^
das spielt eh keiner :rolleyes:
 
Ich finde mehr als die Hälfte der angegeben Spiele gehören nicht in die Liste..

Ich auch. Pure, Wii Fit und Dr. Gadaffi's Gehirntraining sind schon eher beliebt(die waren auch im Fernsehen zu sehen). Das Adventurespiel was da letztens erschienen ist finde ich schon mal interessant(das gehört schon eher rein).
 
Schade das selbst hier Planescape: Torment nicht erwähnt wird. :autsch:
 
shadow of the colossus fehlt

Hundert Prozent von mir :hoch: Das ist wirklich so ein Game für das man Wii Fit ersetzen kann.
Das Problem eine Dr. Kawashimas ist, eine miese Oberfläche die sogar Klone stellenweise besser und spannender hinkriegen. Trotz der äußerlichen Schwächen wird es trotzdem nicht unterschätzt sondern von allen gekauft wie blöd. Ein Shadow of the Colossus hingegen ist wirklich so ein Geheimtipp, bis heute.
 
Da fehlt aber ne Menge wofür man Wii Fit und Kawashima hätte rausschmeissen können. Mir fällt da zum Beispiel Titan Quest, Planescape Torment oder Blade Runner ein.
The Dig war echt ein klasse Adventure und die Grafik selbst heute noch ansehnlich. Habe alle Spiele ausser Katamari entweder hier rumliegen oder zumindest gespielt. Hach, ich bin ein Held!:ugly:
 
Zurück